Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Moni (56-60)
Alleinreisend • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Strand und Gartenanlage sind wirklich schön. Zimmer und Balkon sehr klein, Bad renovierungsbedürftig. Essen mittelmäßig, Nebenkosten wie Bier, Cocktails extrem teuer, Preise wie in einem 4 Sternehotel in Deutschland, dass dann aber auch 4 Sternen entspricht. Was heute ein Unding ist, dass man für WLan zahlt, nicht mal in der Lobby gab es kostenloses WLan und 5€ pro Tag ist im Digitalenzeitalter eine Zumutung.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Moni, thank you for taking the time to post a review on your experience with us! Your feedback is valuable to us, as it contributes to our goal of offering top quality services to our guests, with our staff being at your disposal 24 hours a day. We would like to let you know that our hotel offers a variety of room types, fit for every guest's personal preference & budget. We would love to welcome you again and provide you with an accomodation experience tailored to your needs. Until then, happy travels! Best regards, Katerina Moliko - Front Office Manager of Alexander the Great Beach Hotel