Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (56-60)
Alleinreisend • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Leider nicht mehr das, was es mal war
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr schöne Anlage, leider in die Jahre gekommen, sehr ringhörig. Personal grösstenteils sehr jung, wirken nicht sehr kompetent Morgenbuffet sehr gut, Abendbuffet schlecht


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Verbindungstüre, war sehr ringhörig. Ansonsten gross genug für 1 Person


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet war toll Abendbuffet, ausser Salatauswahl schlecht Am Buffet wurde das Essen von sehr wenig Personal geschöpft, was für den Gast, wie auch fürs Personal sehr mühselig war. Mir wärs egal gewesen zum Essen schöpfen eine Maske zu tragen, wäre viel effizienter. Auswahl beim Frühstück war für mich gut. Abendessen, Salat ok, warmes Essen war sehr schlecht, Gemüse gabs nicht alle Tage, Fleisch war meist verkocht oder zäh und zudem kalt. Hatte für mich nicht viel mit griechischem Essen zu tun, sowie ich dies von anderen Aufenthalten kenne Zum Dessert gabs meist dasselbe. Vorbereitete Früchtesschalen mit angelaufenen oder halb faulen Früchten. Getränke konnte man auch meist nicht bestellen, sonst hätte man jeden Abend dem Personal hinterherlaufen müssen. Für Getränke sehr hohe Preise, die dann während man isst an den Tisch gebracht werden und sofort einkassiert werden.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeptionspersonal war bemüht um adäquate Auskunft Weibliches Rezeptionspersonal eher arrogant


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Relativ lange Anfahrt, je nach Hotelstops. 1.5Std.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    An der Poolanlag waren immer genügend Liegen vorhanden. Das lag wohl auch daran, dass sich da während meines Aufenthalts Romas aufhielten, die sich unmöglich benahmen. Sie stritten sich so laut, dass es in der ganzen Anlage hörbar war, genau so verhielt es sich mit Telefonanrufen. Vom bestellten Essen wurde, was sie nicht assen auf den Boden geworfen oder ausgespuckt und das Personal konnte den ganzen Dreck, den diese hinterlassen haben, wegwischen. Liegen am Strand und Getränke an der Poolbar sowie am Strand sind unverschämt überteuert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:Vtours International
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen, während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, zu schildern. Für die Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes und den Ihnen entstandenen Eindruck zu unserem Haus möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir werden Ihre Schilderungen Punkt für Punkt mit allen unseren Abteilungsleitern auswerten, da das Beschriebene in keinem Fall unserem Standard gerecht wird. Wir werden die Trainingsmassnahmen für unsere Mitarbeiter intensivieren, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste jederzeit willkommen und wohl fühlen. Wir danken Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Haus und wir möchten uns nochmals in aller Form für den Ihnen entstandenen Eindruck entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen und wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, The Management Team von Alexander the Great Beach Hotel