- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Angemessen große Anlage. Verfügt über ein Hauptgebäude mit Zimmer und einige, kleinere Anlagen, in denen auch Zimmer sind. Ebenfalls eine Hotelbar, Strandbar, sowie Pool und Hotelstrand. Darüber hinaus ein kleiner Hoteleigener Mini-Markt und ein Freizeitraum und kleine Outdoor Spieleinheiten für Kinder.
Gebucht haben wir ein normales, nicht renoviertes Zimmer. Nach einer Zimmerbeschwerde sind wir in die renovierte Superiorsuite umgezogen. Negativ: - Nicht renovierte Zimmer haben ein schimmeliges Bad. Die Fugen, der Duschschlauch und die Bordüre sind schimmlig. Der Vorhang ist stark verschmutzt. Der Abstellbecher für Zahnbürsten ist verkalkt und das Armaturenbrett ist schmierig und wird von den Reinigungskräften grundsätzlich vernachlässigt. - Nicht renovierte Zimmer haben kein Fenster im Bad -> Lüftung stinkt und ist sehr laut. - Die Betten sind im Allgemeinen recht schmal (ca. 1,20m) Zu zweit also eher eng. - Im nicht renovierten Zimmern ist das Bett zusätzlich sehr fedrig. - Wir haben als Paar nur eine gemeinsame Bettdecke bekommen. Wir hätten gerne zwei gehabt. - Toilettenpapier ist wirklich hauchdünn - Außer im Bad, hatte unser renoviertes Zimmer keinen Mülleimer/Papierkorb Positiv: + Die renovierten Zimmer sind sehr hell und sauber
Negativ: - Essen z.T. kalt - Essen z.T. ungeniessbar (faulige Tomate im Salat; Fleisch (Schweinehack) von innen noch roh) - Kaffee nur aus dem Automaten erhältlich und schmeckt wässrig (wir sind dann auf einen doppelten Espresso mit Milch umgestiegen um etwas Geschmack zu erhalten) - Kein Salz und Pfeffer auf den Tischen. Beides muss man sich aus einem größeren Streuer holen, den das ganze Restaurant benutzt. Positiv: + Schöner Ausblick beim Essen (direkter Blick aufs Meer)
Negativ: - Tische werden vom Restaurantpersonal nicht regelmäßig abgewischt -> klebrige Oberflächen beim Frühstück/Abendessen - Beim Frühstück wurde ab 9:30 kein Besteck/ keine Tassen mehr nachgefüllt (das Frühstück geht offiziell bis um 10:00) - Unzureichender Restaurantservice 1. Das schmutzige Besteck wird abgeräumt, es wird jedoch kein neues hingelegt. Ergo: ewig warten bis mal ein Kellner vorbei kommt um neues Besteck zu verteilen/ in den -eigentlich nicht zugänglichen- Kellnerbereich gehen und selber welches holen/ von anderen Tischen klauen, wo jedoch auch Leute sind, die Besteck zum Essen brauchen 2. Unaufmerksame Bedienung. Bestellung war bei vier Personen „3 Bier und ein Wasser“. Bedient wurden die drei Bierbestellungen mit jeweils einem Bierkrug. Anschließend erhielten die drei jeweils ein Glas für Wasser. Die Person für die das Wasser war ging leer aus. Es sei dazu gesagt, dass das Wasser eine gleichwertige, zu bezahlende Bestellung war und nicht wie in einigen anderen Restaurants gratis dazu geliefert wurde. Positiv: + Recht prompte und großzügige Reaktion auf Zimmerbeschwerde (Einzug in die Superiorsuite for free) + Gesamtes Hotelpersonal ist präsent und jederzeit ansprechbar + Personal ist verbal sehr höflich
Eigentlich ziemlich ab vom Schuss. Mit einem Taxi ist man jedoch binnen 5 Minuten im nächstgrößeren Ort "Kallithea", wo etwas mehr los ist. Je nach dem, was man vor hat hat das seine positiven/negativen Seiten. Für einen Partyurlaub definitiv nicht geeignet. Unser Ziel war möglichst viel Umgebung zu sehen. Dafür mieteten wir uns schließlich einen Mietwagen. Unten dazu mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
STRAND Negativ: - Zwei Liegen und ein Schirm kosten 15€ extra PRO TAG - Es ist kein WC am Strand vorhanden (trotz eines Hinweisschildes für eine Behindertentoilette) Positiv: + Hotelstrand ist sauber, hat sehr klares Wasser und einen Sandstrand. Ausserdem ist er überwiegend frei von Seeigeln POOL O Sehr übersichtlich. Soweit aber gepflegt und sauber FREIZEITRAUM O Leider erst am vorletzten Tag entdeckt. Enthält einige Sitzgelegenheiten und Bücherregale mit von Gästen vergessenen Büchern. Ausserdem ein paar Gesellschaftsspiele vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena und Tom |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Lena und Tom , thank you for your review! I am very happy that the staff was welcoming & accommodationg, and that you enjoyed our amazing beach and our prime location that offers convenient access to all parts of beautiful Kassandra region. However, I am sorry to hear that you were not satisfied with the condition of your room. This has already been communicated to the concerned staff, as well as our Management, and is assured to have a positive impact on our level of services. Looking forward to welcoming you again, thus offering you a truly great hospitality experience. Kind regards, Lida Koutsoumi - Guest Relations Manager of Alexander the Great Beach Hotel