Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rick (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Nie mehr dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

80 er Jahre Charme. Schlechtes Essen! Anders als im Holyday Check beschrieben. Kein Spa Bereich und kein Fitness Bereich! Sehr schmutziges Badezimmer mit Schimmel ohne Ende. Urinstein im WC! !!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bad Schimmel in jeder Ecke und im Seifenspender. Im WC UrinStein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kalte Warmspeisen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Warten bis Bedienung kommt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Fitness Angebot und kein Wellnessbereich!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rick
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rick, we greatly appreciate you taking the time to provide us with such detailed feedback about your stay. I am very sorry to hear that several things throughout your stay did not meet your expectations. Please note that your concerns have been passed on to our Management. We do hope you will give us another chance to turn your experience around in the future. I am personally looking forward to welcoming you back to our hotel. Best regards, Katerina Moliko- Front Office Manager of Alexander the Great Beach Hotel