Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
NIE WIEDER DIESES HOTEL
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf keinen fall weiter zu empfehlen !!!! Nicht über DERTour buchen, keine Reiseleitung im Hotel!! Kann den vorherigen schlechten Bewertungen nur zu stimmen !! Erstmal zum Essen : Sehr eintönig! Frühs die Brötchen sowie das Brot hart wahrscheinlich von Vortagen! Abends das Essen lauwarm obwohl immer die 1 mit waren. Das schlimmste war jedoch dann das Zimmer! Bad total verschimmelt! Dusche mit dreckigen Vorhang so dass man das ganze Bad unter Wasser setzt beim duschen. verschmutzte Handtücher. Keine richtigen Betten vorhanden sondern 2 übereinander gelegte dreckige Matratzen. schimmelnde Klimaanlage. allgemein dreckiges Mobiliar. Sehr hellhörige Wände so dass man keine einzige Nacht durch schlafen kann! man hört WC Spülungen des Nachbar Zimmers sowie jedes Geräusch aus dem Flur. Kaputte hängende Steckdosen. Ich würde nie wieder in diesem Hotel Urlaub machen!!! Da waren in den Vorjahren sämtliche 3 Sterne Hotels besser!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sarah , we greatly appreciate you taking the time to provide us with such detailed feedback about your stay. I am very sorry to hear that several things throughout your stay did not meet your expectations. Please note that your concerns have been passed on to our Management. We do hope you will give us another chance to turn your experience around in the future. I am personally looking forward to welcoming you back to our hotel. Best regards, Lida Koutsoumi - Guest Relations Manager of Alexander the Great Beach Hotel