Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (19-25)
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Nie wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Zustand unseres 1. Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig. Gebucht war Meerblick, den wir zwar hatten, aber alles andere war eine Katastrophe. Vor unserer Zimmertür tummelten sich etliche Wespen unter der Decke. Das Türschloss erweckte den Eindruck, als hätte hier bereits ein Einbruchversuch stattgefunden. Die Toilette war angeblich „hygienisch“ gereinigt, doch wies gelbe Spuren auf der Brille auf. Da der Strom im Zimmer mit dem Zimmerschlüssel angestellt werden muss, war bei nicht Anwesenheit die Kühlkette unterbrochen und somit taute der Kühlschrank immer wieder ab, lief aus und die Holzverkleidung schimmelte vor sich hin. Nach einem komplizierten Zimmerwechsel (nur möglich am Nächsten Tag), hatten wir ein akzeptableres Zimmer, leider mit einer nicht ausreichend funktionierender Klimaanlage. Auf mehrfaches nachfragen an der Rezeption, erklärte man uns, dass es kein Problem der Klimaanlage „auf dem Zimmer“ sei, er läge viel mehr daran, dass das Hotel ausgebucht sei und die Klimaanlage deswegen von jedem benutzt wird. Eingestellt auf 0°C erbrachte sie eine Kühlleistung von 32°C. Selten haben wir ein so unmotiviertes und unfreundliches Personal erlebt, - „lächeln bewirkt Wunder“! Das Essen war einseitig und nicht wirklich lecker. Bei 4 Sternen erwarten wir was besseres. Am Pool gibt es kostenfreie Liegen und Schirme, am Hotel einem Stand muss man zahlen. Dafür ist der der Stand aber auch wesentlich gepflegter als der Pool(-bereich).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:19-25
    Bewertungen:1