Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvio (56-60)
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Noch nie so schlechte Unterbringung in 29 Jahren..
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tja, so schlecht habe ich in den lezten 40 Jahren kein Hotel erlebt: Zimmer mit Meerblick gebucht nicht erhalten. Versprochenes gebuchtes 5-Gang-Menue mit Weinbegleitung war ein 2,5-Gang-Menue ohne Wein, auch wenn wir darauf hingewiesen haben.... 0.5-Gang für das Dessert aus zwei Röllchen Süssem und einer halbierten Nektarine nicht pro Person, für beide (diese war wenigstens nicht aus der Büchse, womit ich zum nächsten Punkt komme: Nachtessen ist eine Zumutung, mehr möchte ich dazu nicht sagen, ausser dass es mich interessieren würde, was der Koch von Beruf ist. Gewürze scheinen Mangelware. Fad, eintönig, schlicht schlecht. Das Ganze mit einer Freude präsentiert und auf den Teller gelegt, dass es den Gaumen verschliesst…. Frühstück fast gut, ausser dass die Früchte aus Konserven stammen - jeden Tag dieselben.... Saft aus Pulver in einem 4Sterne-Hotel!!!???? Die hoteleigenen Ziele (Foto) werden sie wohl nicht als erreichbar abschreiben können, wenn sie nicht auf Dosenfutter, Säfte aus Pulver etc. verzichten.... Unfreundlichkeit der Menschen: Ich glaube, in diesem Hotel ist Lächeln verboten, ausser beim Zimmerboy, der hat immer freundlich gelächelt, dafür das Zimmer manchmal vergessen oder erst um 18.00 Uhr gemacht, wenn man sich eigentlich auf das Nachtessen (zum Glück hatten wir ein Mietauto!) vorbereitet. Grösse des Zimmers: Dank einem besonders schmalen Bett, hat wenigstens ein Nachttisch Platz und ich konnte auf der anderen Seite einen kleinen Schemel hinstellen. Die "Sitzecke" scheint nur für extraschlanke Models zu sein. Toilette und Dusche: Klein, nicht sauber und ohne Abstellflächen ausser dem Spülkasten und der Spüle. Doch noch was POSITIVES: Die Lage dieses doch schon in die Jahre gekommenen Hotels macht vieles gut, aber einen so schlechten Service/Essen leider nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top, aber nur die Lage...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvio
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen, während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, zu schildern. Für die Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes und den Ihnen entstandenen Eindruck zu unserem Haus möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir werden Ihre Schilderungen Punkt für Punkt mit allen unseren Abteilungsleitern auswerten, da das Beschriebene in keinem Fall unserem Standard gerecht wird. Wir werden die Trainingsmassnahmen für unsere Mitarbeiter intensivieren, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste jederzeit willkommen und wohl fühlen. Wir danken Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Haus und wir möchten uns nochmals in aller Form für den Ihnen entstandenen Eindruck entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen und wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, The Management Team von Alexander the Great Beach Hotel