Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Optisch gut, Sparen auf Kosten der Gäste
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage toll, Anlage schön, aber Essen schlecht und Personal überfordert und schlecht ausgebildet, Getränke teuer, Nicht geeignet für Gäste mit Bewegungsproblemen. Viele Treppen, teilweise ohne Geländer WLAN ( kostet extra) mit vielen Aussetzern Kühlschrank darf nicht für eigene Getränke benutz werden, Inhalt wird berechnet, wenn man ihn rausstellt.


Zimmer
  • Gut
  • Klein, aber ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig Auswahl, schlechte Qualität, ungewürzt. Pfeffer gibt es nur Abends, Pfeffer und Salz stehen in Riesenstreuern am Buffet, nichts auf den Tischen. Morgens reichen die Tassen nicht, dann gibt es Pappbecher. Die Milch am Automaten ist Milchpulver und Wasser. Noch nie im Urlaub so ein schlechtes Frühstück gehabt. Obstsalat ist Obst grob gehackt, incl Kerngehäuse


    Service
  • Schlecht
  • Viel zu wenig Personal, Tische werden nicht abgeräumt. Auf Besteck wartet man ewig, dann wird es nicht am Stiel sondern vorne angefasst. Personal an der Rezeption kurz ab, wenn man ihre ( englischen) Antworten nicht sofort versteht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Bucht,Hotel liegt hoch über dem Strand, Seilbahn fährt nur bis 18 Uhr


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe keine entdeckt, allerdings auch keine gesucht,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ute , thank you for sharing a review of your stay with us! It is great to hear you enjoyed our prime location and unique beach. We truly appreciate your feedback on all aspects you mention, and all are taking part in us offering top quality hospitality services to our guests, making them feel at home. Our team is working hard towards this goal everyday. It would be our sincere pleasure to welcome you again to Alexander the Great Beach Hotel upon your next visit to beautiful Halkidiki! Until then, we wish you all the best. Kind regards, Lida Koutsoumi - Guest Relations Manager, Alexander the Great Beach Hotel