- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Mittelklassehotel mit Top-Strand, schöner Lage, gutem Service und gutem Hygiene-Konzept in Corona-Zeiten. Gastronomie ausbaufähig.
Gut ausgestattete Zimmer (wir hatten sog. Deluxe-Zimmer) mit Safe, Minibar, Kaffeemaschine, Flachbild-TV (ca. 90 cm). Balkon mit Stühlen, begehbare Dusche mit sehr wenigen Abstellmöglichkeiten.
Frühstück war akzeptabel. Es fehlten aber ausreichend frische Früchte und guter Saft. Man musste dreimal anstehen: Buffet, Kaffee und Eierspeisen wurden einzeln ausgegeben (keine Selbstbedienung aufgrund von Corona-Vorsichtsmaßnahmen). Beim Abendessen gab es nur ein Gemüse, das auch noch zerkocht war. Für Veganer und Vegetarier nicht geeignet. Eher Kantinen-Atmosphäre. Die Taverne bietet Essen a la carte unter freiem Himmel bei recht wenig Auswahl, aber besserer Qualität (gegen Aufpreis).
Service an Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso der Manager. Im Speiseraum eher ausbaufähiger Service. Zimmer-Reinigung erfolgte aus Corona-Gründen nur alle 3 Tage, d.h. in 10 Tagen zweimal. Ein Wechsel der Handtücher in kürzeren Abständen wäre sinnvoll gewesen. Die Putzfrau gab ihr bestes, war aber m.E. zeitlich überfordert.
Fahrzeit zum Flughafen ca. 1 Stunde. Bei später Ankunft im Dunkeln kann eine Mietwagen-Fahrt etwas problematisch werden. Hotel bietet einen Abhol-Service für 95 EUR. Hat perfekt geklappt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Bitte besuchen Sie uns bald wieder! Mit freundlichen Grüssen, The Management Team von Alexander the Great Beach Hotel