Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Costas (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Rund um ein gelungenes Management.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Lage. Tolles Team.Perfektes Management. Gutes Essen. Gepflegte Anlage. Bester Strand auf Cassandra. Sehr Sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renovierte Zimmer die meisten mit einem traumhaften Blick aufs Meer. Die Zimmer liegen auf einer anhöhe. Zimmer gut ausgestattetneue Bäder. Auf dem neusten Stand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausreichende vielfallt es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Preis Leistung ist super. Das Restaurant ist sauber und es vermittelt eine gemütlicheAtmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesammte Personal ist zuvorkommend und freundlich. Immer auf jeden Wunsch bedacht. Der Manager kümmert sich persönlich um jeden und achtet auf alles. Er ist immer freundlich und hilft sofort wenn es Probleme geben sollte oder jemand extra wünsche hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt zwieschen zwei Ortschaften. Beide fußläufig erreichbar oder mit dem Bus. Wanderungen sofort auf der gegenüberliegenden Straßenseite in den Wald. Strasse ist in der Anlage nicht hörbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poll und Strand sind sehr sauber. Der Strand wird jeden Tag geharkt und die Aschenbecher an den liegen gesäubert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Costas
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Costas, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne Bewertung und darüber, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben. Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüssen, Lida Koutsoumi – Gästebetreuerin von P.A.P Hotels