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Bernd Michael (61-65)
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Schade, hätte ein schöner Urlaub sein können!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als 4 Sterne Hotel gebucht, Zimmer nicht einmal 3 Sterne, Die Angestellten sind sehr freundlich und bemüht, können aber die schlechte Führung des Hotels nicht kompensieren. Schade!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung aus den 80´er Jahren, verschlissen und unappetitlich, meine Matratze war 32 Jahre alt, aber hart wie ein Brett, Zimmer äußerst hellhörig, somit sehr schlecht geschlafen Bad genauso alt, verdreckt, Armaturen(Brause) gingen nicht, Decke ist etwa 1,90 m hoch, Lüfter lüftete nicht, aber hatte die Lautstärke eines Traktors


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war wohl landestypisch, wenig Auswahl und immer kalt, aber ausreichend, Essenausgabe wie in einer Kantine und schlecht organisiert, ein Messer zum Brotschneiden, 3 Salzsteuer für den ganzen Saal, alle Weine waren alle derart sauer, ich habe heute noch Sodbrennen


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war sehr bemüht, waren aber nicht in der Lage die Mängel abzustellen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Prima Lage, schöner Strand. wird aber vom Hotel komplett blockiert. Nur Hotelgäste haben Zutritt und die alten Liegen und Sonnenschirme kosten 15 Euro pro Tag!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Bernd, wir danken Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Haus und bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise werden wir detailliert auswerten und Ihre Anregungen in unsere künftige Planung einbeziehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen und wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lida Koutsoumi – Gästebetreuerin von Alexander the Great Beach Hotel