Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Schön gelegen, schlecht versorgt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Hotelanlage sieht sehr gepflegt aus und liegt unmittelbar am Strand. Der Pool wird regelmäßig gereinigt, ist tatsächlich aber deutlich kleiner, als es die Fotos vermuten lassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer befand sich im Hauptgebäude des Hotels. Das Zimmer war sehr heruntergekommen. Unter anderem hatten wir Schimmel in der Mini-Bar, in der Dusche, kaputte Tapeten, abgebrochene Duschkopfhalterung, eine defekte Toilettenspülung, und und und. Wir haben viele der Mängel mehrmals gemeldet und nach einem neuen Zimmer gefragt, jedoch konnte uns nicht bzw. erst sehr spät geholfen werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • von 7:30 bis 10 Uhr gibt es ein Frühstücksbuffet. Leider gibt es Joghurt, Marmelade, Nutella, etc. in sehr großen Salatschüssel. Das reduziert zwar den Müll, ist in meinen Augen allerdings sehr unhygienisch. Wurst und Käse befinden sich auf großen Platten und es sieht eher aus, als wäre der Aufschnitt darauf geworfen worden anstatt angerichtet. Das Abendbuffet war von 19 bis 21 Uhr geöffnet. Unser Essen war bis auf einen Abend (also an 9 anderen Abenden) kalt! In mehreren Gerichten waren Haare im Essen. Außerdem gab es sowohl morgens als auch abends kaum Abwechslung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter des Hotels sind zwar sehr freundlich, jedoch wurde uns bei unseren Problemen nicht geholfen (siehe Zimmer). Der angeforderte Handwerker ist nach 8 (!) Tagen erst erschienen, die Putzfrau hat erst nach mehrmaliger Aufforderung das Zimmer/Bad gesäubert. Die Mitarbeiter der Rezeption haben keinerlei Information an ihre Kollegen weitergegeben, so dass man jedem Mitarbeiter von vorne die Probleme erklären musste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In ruhiger Lage, direkt am Strand gelegen. Der Strand ist über einen hoteleigenen Lift oder eine längere Treppe erreichbar. Die nächsten Dörfer sind mit Auto/Taxi oder Bus (Bushaltestelle direkt vor dem Hotel gelegen) in ca. 15 Minuten zu erreichen. Vom Flughafen braucht man für den direkten Weg etwas mehr als eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Tennisplatz und einen Spielplatz für die kleinen auf der Anlage. Am Strand ist ausserdem ein Beachvolleyballfeld zu finden. Außerdem ist der Pool von 10 bis 19 Uhr zugänglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michael , we greatly appreciate you taking the time to provide us with such detailed feedback about your stay. I am very sorry to hear that several things throughout your stay did not meet your expectations. Please note that your concerns have been passed on to our Management. We do hope you will give us another chance to turn your experience around in the future. I am personally looking forward to welcoming you back to our hotel. Best regards, Katerina Moliko - Front Office Manager of Alexander the Great Beach Hotel