- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat eine schöne Lage oberhalb vom Meer und Strand. Von vielen Plätzen in der Anlage kann man das Meer bewundern. Die Gartenanlage ist gepflegt und durch die vielen Bäume auch sehr grün. Wer es eher ruhig und abgelegen mag, ist hier absolut richtig. Wer jedoch viel Wert auf gutes und vorallem warmes Essen legt, sollte sich für dieses Hotel nicht entscheiden.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Meerblick. Dies würde ich bei einer Buchung auch empfehlen. Es war sauber uns schön eingerichtet.
Das Essen war eine KATASTROPHE! Wer hier schreibt, das es lecker und abwechslungsreich ist, kennt sich mit gutem Essen leider nicht aus. Es gabt zwei Essens Sitzungen, die total überfüllt waren. Das Essen war immer kalt und geschmackslos. Leider gab es auch kaum Salz und Pfefferstreuer um eventuell nachzuwürzen. Die Salate waren lieblos angerichtet und frisches Obst am Abend, kaum vorhanden. In der 2. Sitzung musste man wirklich Glück haben, wenn man noch einen Nachtisch bekommt. das Frühstück war leider nicht besser. Die Marmeladen so süß das man sie als Haargel nutzen konnte. Die Eier und das Rührei waren kalt und ungenießbar. Es gab keine Brötchen, sondern nur trockenes Brot und Hamburger Brötchen. Ich vergebe hier einen Punkt dafür, das es überhaupt etwas zu Essen gab.
Nur die beiden Damen an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Das Personal beim Frühstück und Abendessen war eher desinterssiert und unfreundlich.
Das Hotel liegt ruhig, oberhalb vom Meer und Strand. Der Ort Kalithea (ca. 5 min. mit dem Taxi) war klein und in russischer Hand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Verena, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen, während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, zu schildern. Für die Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes und den Ihnen entstandenen Eindruck zu unserem Haus möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir werden Ihre Schilderungen Punkt für Punkt mit allen unseren Abteilungsleitern auswerten, da das Beschriebene in keinem Fall unserem Standard gerecht wird. Wir werden die Trainingsmassnahmen für unsere Mitarbeiter intensivieren, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste jederzeit willkommen und wohl fühlen. Wir danken Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Haus und wir möchten uns nochmals in aller Form für den Ihnen entstandenen Eindruck entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen und wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lida Koutsoumi – Gästebetreuerin von Alexander the Great Beach Hotel