Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ragna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Schönes Hotel mit Abstriche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön. Leider versucht man über WiFi, Parkplatz ect. zusätzlich viel Geld einzunehmen. Umweltschutz wird oft betont aber nicht besonders gut gelebt. Es sind viel zu viele Pappbecher im Umlauf. Im Vergleich zu den Gaststätten in den Dörfern ist die Taverne eher mittelmäßig und auch zu teuer. Das Frühstück ist einem 4 Sterne Hotel nicht angemessen aber durchaus ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fazit: Hotel und Personal 4-5 Sterne, Essen und Nebenkosten eher 3-3 1/2 Sterne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hübsch, sauber, frisch renoviert, sehr bequeme Betten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • kein 4 Sterne Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles ist möglich. Personal sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1 Stunde vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für mich nicht relevant. Für Kinder wohl recht gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ragna
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ragna , thank you for your review! I am very happy that the staff was welcoming & accommodationg, and that you enjoyed our amazing beach and our prime location that offers convenient access to all parts of beautiful Kassandra region. However, I am sorry to hear that you were not satisfied with the food. This has already been communicated to the concerned staff, as well as our Management, and is assured to have a positive impact on our level of services. Looking forward to welcoming you again, thus offering you a truly great hospitality experience. Kind regards, Lida Koutsoumi - Guest Relations Manager of Alexander the Great Beach Hotel