- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich ist sehr schön, gut gelegen, prima Strand. Wir waren allerdings zum Saisonende da und durften erleben, wie Stück für Stück der Service und die Angebote abgebaut wurden: die Strandbar wurde geschlossen, der Lift zum Strand abgeschaltet, ebenso die Kaffeemaschinen. Aber das wäre alles nicht so schlimm gewesen, wenn das Essen nicht so schrecklich gewesen wäre. Vermutlich ausgerichtet auf Besucher aus England, verzichtete die Küche auf jegliche (!) Gewürze; warmes Essen war nur lauwarm usw. Zatziki ohne Knoblauch - also Quark mit Gurke. Es war deprimierend. Das Frühstück ''glänzte'' mit täglichem Einerlei. Frisches Obst (außer Äpfel und nach Rücksprache mit den sehr netten Kellnern auch ein paar Weintrauben) gab es nicht. Die Qualität des Essens war allgemeines Gesprächsthema aller Urlauber während unseres Besuchs.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Götz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |