- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer waren sehr sauber,wurden jeden Tag gereinigt. Frühstück und Abendessen waren sehr sehr gut. Leider war das WiFi nicht das beste, Das Preis- Leistungsverhältnis geht in Ordnung. In unserer Woche war es sehr warm,aber es gab auch einen Tag wo es regnete und bewölkt war.
Die Zimmer waren in Ordnung. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das Bad war sauber,und von der grösse ausreichend. Eins hat uns einbischen gestört,das die Dusche einwenig zu klein war,der Duschvorhang klebte immer am Rücken.
Das Büfett war reichhaltig und geschmacklich sehr gut. Viel frisches Obst und Gemüse und leckere grichische Küche. An der Strandbar gab es gute Imbisse zu normalen Preisen,nur die Getränke waren einbischen überteuert.
Alle im Hotel waren sehr freundlich. Leider konnte an der Reception niemand Deutsch. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und auch die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Am besten hat uns der Aufzug zum Strand gefallen. Die nächsten Orte sind gut zu erreichen. Sehr viel grün um das Hotel. Sehr ruhiges Hotel. Am Strand hat man auch seine Ruhe,keine aufdringlichen Verkäufer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war sehr sauber. Am Stand hat man sehr viel Platz,da die Schirme nicht so eng beieinander stehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alwin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |