- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt wunderschön mit ganz tollem Strand und Meer. Das war mein Reisegrund! Von aussen macht es einen guten Eindruck, toller Garten und Aussicht. Aber!!! Bitte buchen sie niemals mit Schauinsland Reisen, ein frecher Reiseleiter der Anliegen nicht ernst nimmt und nur Ausflüge verkaufen möchte! Pro verkauften Ausflug bekommt er Provision und nur das war sein Interesse! Ich bin Nachts angekommen und hatte somit kein Nachtessen gehabt, auch nichts auf dem Zimmer, da fragte ich den Reiseleiter ob ich beim Abflugtag ( 18.30 ) dieses nichtgehabte Nachtessen noch einziehen kann, da ist er gar nicht darauf eingegangen. Ich bin also mit nur Frühstück um 23.00 in Zürich gelandet! Bezahlt habe ich für 14 Tage mit Halbpension! Ich hatte keine Info von Schauinsland diesbezüglich bekommen, somit wurde ich und noch viele andere Gäste geprellt oder verarscht. So etwas ist mir noch nie passiert! Zur Info, ich hatte selbst ein Reisebüro von 1994 bis 2001! Schauinsland muss lernen was ist Kundenservice! Achtung die Hotelgäste bestehen aus 80% vom Ostblock!
Zweckmässig und einfach, Badezimmer muss renoviert werden, alter kleiner Röhrenfernseher mit nur ZDF. 25 jährige alte durchgelegene Matratzen.
Essen entspricht nicht 4 Sternen, sehr einfach, aufgewärmt, verkocht, man darf nicht selber schöpfen, überfüllter Speisesaal mit extrem vielen quengelnder Kleinkinder. Spiegelei erst ab 08.30 möglich, obwohl man schon ab 07.30 Frühstücken kann. Überrissene Getränkepreise zb. 2dl Cola Zero 2.8 Euro!
Ganz nette Leute an der Rezeption und in dem Restaurant.
Tolles sauberes Meer und Strand! Das war mein Reisegrund.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe kein Freizeitangebot ausprobiert, aber es gibt viele Ausflüge die man buchen kann, sicher 5 Sterne wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Franziska , thank you for your review! I am very happy that the staff was welcoming & accommodationg, and that you enjoyed our amazing beach and our prime location that offers convenient access to all parts of beautiful Kassandra region. However, I am sorry to hear that you were not satisfied with the condition of your room. This has already been communicated to the concerned staff, as well as our Management, and is assured to have a positive impact on our level of services. Looking forward to welcoming you again, thus offering you a truly great hospitality experience. Kind regards, Katerina Moliko - Front Office Manager of Alexander the Great Beach Hotel