- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel im Mai 2018 über Pfingsten besucht, die Anlage ist eigentlich sehr schön, wir hatten allerdings am 3 ten Tag Pech mit etwas jüngeren neuen Gästen, die dachten, hier wäre der Ballermann, bis spät in die Nacht werden Türen geknallt durch den Flur rauf und runter gerannt und über uns im Zimmer herum getrampelt und Stühle gerückt. Alles sehr hellhörig und von Schlaf keine Spur. :-(. Genau so ging es dann tagsüber weiter. Auf dem Balkon wird geschrien, laut gerülpst, dich einfach wie Schweine benomnen, aber was will man heutzutage von 18-20 jährigen erwarzen. Beim Abendessen wollte ich mir gemischtes Gemüse holen an der Theke holen, welches aus warmhalte Behältern ausgegeben wurde, der Kellnerin ist von einem anderen Teller etwas Gemüse herunter gefallen auf die Theke und die anderen Behälter, vor meinen Augen nahm sie das Essen und warf es mit ihren Händen wieder in den Behälter mit dem frischen Essen und wollte es mir dann auf meinen Teller geben, das ich dies nun nicht mehr essen wollte und mir der Appetit vergangenen war wohl klar, doch sie sagte nur, "ist doch alles sauber"!! Das war es für mich, gehe nun ausserhalb essen.
War okay, hätte etwas sauberer sein können. Unterm Bett lag anfangs eine altes Stück Plastik und Wollmäuse ohne Ende, sauber wurde dort bestimmt noch nie gemacht.
Essen war eher ausreichend bis mangelhaft. Kantinenflair halt.
Der Service an der Rezeption war wirklich sehr nett und freundlich.
Die Lage und Umgebung auf Kassandra sind wirklich super und danke unseres Mietwagens, kinnten wir auch andere schöne Flecken besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Alexandra, thank you for your review! I am very happy that the staff was welcoming & accommodationg, and that you enjoyed our amazing beach and our prime location that offers convenient access to all parts of beautiful Kassandra region. However, I am sorry to hear that you were not satisfied with the service at the restaurant .This has already been communicated to the concerned staff, as well as our Management, and is assured to have a positive impact on our level of services. Looking forward to welcoming you again, thus offering you a truly great hospitality experience. Kind regards, Lida Koutsoumi - Guest Relations Manager of Alexander the Great Beach Hotel