- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als Vertreter des Deutschen Reiseleiterverbandes bin ich z.Zt. Gast im Hotel. Natürlich, wenn man in den Krümeln suchen will findet man etwas um zu nörgeln. Das wäre sicherlich auch hier möglich. Beindruckt war ich von der liebenswürdigen Gastfreundlichkeit - einer für die diese Kategorie exzellenten Küche, einem Traumstrand wo ein Bademeister überflüssig ist , jede Menge Liegen auch in der Hochsaison, einem tollen Hoteldirektor / Manager der selber mit anpackt und sogar ein echter Grieche ist und natürlich Sirtaki tanzt. Rundherum überzeugt das Haus, der PAP Group mit dem Thema Nachhaltigkeit, Barrierefreiheit, Umweltschutz und last not least scheint die Sonnen nicht nur am Himmel in Griechenland sondern auch im Haus in den Gesichtern des Personals des Alexander The Great. Nachdem ich mich als RTGV geoutet habe, habe ich versprochen ehrlich zu sein. Meine Empfehlung allgemein . Bei dem Mix der Nationen im Haus würde bei den Gästen "Benimmblatt" mit Spielregeln gerade beim üppigen Büfett im Umgang mit Speisen sehr helfen - die Frage bleibt, kann man sich das leisten oder sogar vom Gast erwarten sich als Gast zu benehmen? Wir freuen uns mit dem RTGV langfristig einen guten Schulungspartner für Reiseleitung gefunden zu haben . Wir der RTGV meint: Der Gast ist König - solange er sich majestätisch verhält. Manche Gäste müssen da noch an sich arbeiten. Das war die Meinung vom Pfiffikus des RTGV. hn
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Jürgen Nees |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Heinz-Jürgen Nees , thank you for giving us a perfect rating and for recommending our hotel to other travelers. I am sure our entire hotel staff enjoyed catering to your needs as much as you enjoyed your stay. I hope your next stay is just around the corner. Until we meet again, we wish you all the best! Warm regards, Katerina Moliko- Front Office Manager of Alexander the Great Beach Hotel