- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage macht einen sauberen gepflegten Eindruck und ist in Teilbereichen renoviert. Die Gastronomie wurde schon oft angesprochen. Wir würden das Hotel aufgrund der schönen Zimmer und des tollen Strandes wieder buchen, jedoch nur mit Frühstück ohne HP
Unser Zimmer (Superior) im Nebengebäude war renoviert, sauber und sehr schön. Großer Balkon mit super Ausblick zum Meer. Im Bad fehlt eine Ablage.
Frühstück war OK. Das Brot aus unserer Sicht und auch nach Meinung vieler Gäste sehr gut. Das der Kaffe/Espresso/Cappuchino aus Automaten geholt werden musste, war für uns Kein Problem. Lieber so als eine dünne Plörre aus der Thermoskanne. Über die Küche ist hier schon genug in den Kritiken geschrieben worden. Da fehlen teilweise handwerkliche Grundkenntnisse. Wir haben aber immer etwas gefunden aber lecker geht anders. Das Essen in der Taverne war OK. Vorsicht! Preis für Cappuchino an der Pool- oder Strandbaar 4,5 € - Unverschämt. Normaler Kaffee 2-2,5€ - OK Halber Liter offener Rotwein Hausmarke 4€ - Das ist wiederum sehr gut!
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service an den Tischen wärend des Abendessens war dauerhaft unterbesetzt. Es hat uns jedoch nicht gestört, dass das Hotel keinen Umsatz machen möchte. Gebühren für Liegstühle und Sonnenschirme war uns im Vorfeld bekannt. Bei mehr als 4 Tagen sind es 6 € pro Tag. Wenn hier von 15 oder 16 € geschrieben wird, bezieht sich das nur auf die Gebühr für einen einzelnen Tag.
Das Hotel liegt ca. 4 km vom nächsten Ort entfernt. Der Strand ist traumhaft!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen Billiard, Tennis war da. Annimation Gott sei Dank nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Stefan, thank you for your review! I am very happy that the staff was welcoming & accommodationg, and that you enjoyed our amazing beach and our prime location that offers convenient access to all parts of beautiful Kassandra region. However, I am sorry to hear that you were not satisfied with the condition of food. This has already been communicated to the concerned staff, as well as our Management, and is assured to have a positive impact on our level of services. Looking forward to welcoming you again, thus offering you a truly great hospitality experience. Kind regards, Lida Koutsoumi - Guest Relations Manager of Alexander the Great Beach Hotel