Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Wir waren enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Meine Frau wollte mich mit diesem schönen Hotel überraschen, da sie letztes Jahr bereits dieses Hotel mit einer Freundin besucht hatte und sehr zufrieden war. Wenn ich hier alles ausführen sollte, was mir in dieser Unterkunft nicht gefallen hat, müsste ich noch sehr viel mehr schreiben. Deshalb werde ich nur die für mich erheblich negativen Punkte nennen, die mir auch von anderen Hotelgästen bestätigt wurden. 1. Ein 4 Sterne Haus mit kaltem und zum Teil ungenießbarem, fettem Essen 2. Preise für Getränke: Poolbar Bier 0,3 l - 5 Euro, Cocktail - 9 Euro!!! 3. Letztes Jahr waren die Liegen und Schirme im Preis inbegriffen (allerdings Deluxe-Zimmer) Bei unserer Ankunft wurde uns ein *special offer* angeboten, welches 80 Euro für 8 Tage kosten sollte. Ansonsten belief sich der Preis auf 20 Euro pro Tag!!! Wir haben das Angebot dankend abgelehnt, da wir nicht wussten, wie oft wir die Liegen nutzen werden. Wenn wir am Strand waren, wurde nie kontrolliert. Am Ende mussten wir gar nichts bezahlen. 4. Der Hotelmanager war wirklich immer present und ansprechbar, tat dann aber völlig überrascht, als wir ihn auf die Missstände im Hotelauf aufmerksam gemacht haben. 5. Alle Sevicekräfte waren vermutlich Studenten, die für wenig Lohn dort Ihren Dienst verrichten mussten. So musste man sich nicht wundern, dass das Tafelwasser zum Essen wirklich schön gekühlt war, jedoch der Weißwein Zimmertemperatur hatte. 6. Wer morgens ein wenig länger geschlafen hatte musste beten, dass Er oder Sie noch ein gummiertes Brötchen, respektive noch eine Scheibe Brot bekommen wird. 7. Über alles und allem stand in diesem Jahr Corona natürlich im Mittelpunkt. Es wurde auf Abstand und Maskenpflicht sowie Desinfektion geachtet. Allerdings wurde in der gesamten Zeit unserer Anwesenheit zum Beispiel nicht ein einziges Mal die Aufzugstür, welche alle Srandbesucher nutzen, gereinigt oder desinfiziert. 8. Kommen wir zu den Zimmern. Wir waren im Haupthaus untergebracht, was wohl unser Glück war, denn andere Gäste in den Nebengebäuden sprachen von herunterhängenden Handtuchhaltern, defekten Fenstern und anderen Missständen. Beim Einchecken fragte man uns, ob wir damit einverstanden wären, dass unser Zimmer nur alle 3 Tage gereinigt werden könne. Nun... wir waren ein wenig verwundert, haben dem allerdings zugestimmt. Letzendlich wurde unser Zimmer 1 Mal in der gesamten Zeit von 9 Tagen gereinigt und unser Mülleimer quoll völlig über. Handtücher wurden 4mal gewechselt. Man könnte jetzt wieder von dem nörgelden deutschen Touri sprechen... dazu muss ich sagen, dass wir in der Regel Individual-Urlauber sind und wir nicht unbedingt den Luxus eines 4 Sterne Hauses brauchen. Wir machen Camping, besuchen Ferienwohnungen/ oder -Häuser. Doch wenn ich schon bereit bin, den hohen Preis einer Pauschalreise zu leisten, kann ich auch eine entsprechede Leistung erwarten. Diese war definitiv in diesem Haus vergebens zu suchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen, während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, zu schildern. Für die Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes und den Ihnen entstandenen Eindruck zu unserem Haus möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir werden Ihre Schilderungen Punkt für Punkt mit allen unseren Abteilungsleitern auswerten, da das Beschriebene in keinem Fall unserem Standard gerecht wird. Wir werden die Trainingsmassnahmen für unsere Mitarbeiter intensivieren, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste jederzeit willkommen und wohl fühlen. Wir danken Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Haus und wir möchten uns nochmals in aller Form für den Ihnen entstandenen Eindruck entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen und wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, The Management Team von Alexander the Great Beach Hotel