Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia Veronika (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Würden das Hotel nicht mehr buchen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der erste Eindruck vom Hotel war sehr gut, obwohl der Bus uns mit dem Gepäck an einer sehr befahrenen Straße rausgelassen hat, wir mussten ca 60 m zum Hotel gehen, am Hinweg war das nock ok aber am Rückweg geht das etwas bergauf was für ältere Leute nicht so schön ist. Laut Hotelmager ist das so. Hotel im Allgemeinen sauber. Die Dame von Schauinsland ist zwar nett aber sehr förmlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer im Deluxe Zimmer mit Meerblick war ganz ok. Hatten bei Anreise nur ein Zahnbe her pro Person und nur einen Mülleimer. Wurde nach Beanstandung aber sofort erledigt. Geputzt wurde das Zimmer erst gegen Mittag. Leider zu wenig Ablage im Badezimmer. Betten seht bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück und Abendbuffet war von der Größe ausreichend wenn es wenigstens gut gewesen wäre. War leider immer alles lauwarm, verkocht und nicht schmackhaft. Nur das Brot und Frühstück war gut. Die Pancaces zum Frühstück waren schon vorgerichtet und mit Schokolade gefüllt. Waren hart und kalt. Die Kuchen waren gut. Die Burger zum Abendessen haben mal von der oberes Seite ganz gut ausgesehen die untere Seite war jedoch verbrannt. Kartoffelbrei hat wie Zement geschmeckt. Das Obst war schon aufgeschnitten und teilweise braun. Nicht sehr appetitlich.Mit einem Wort: wir fanden das Essen ungenießbar, verstehen die guten Bewertungen nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Hatten Halbpension plus. Mussten beim Abendessen immer das Kärtchen vorzeigen. Die Bedienung für Getränke kam erst ca nach 10 min an den Tisch und hat sich dann nicht mehr blicken lassen. Mit dem Abräumen von dreckigem Geschirr hat sich das Personal Zeit gelassen, teilweise erst als man gegangen ist. Der Rotwein ist in 7 Urlaubstagen 2 mal ausgegangen was lachhaft ist, anderer Rotwein konnte nicht angeboten werden. Auch im Supermarkt gab es kein Rotwein mehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Hotel sind wir vom Flughafen ca 90 min gefahren. Das nächste größere Dorf Kalithea ist ca 3 km weg. Man muss dorthin an einer sehr befahrenen Straße hingehen. Da wir auch nur Badeurlaub machen wollten wäre das auch ok, hatten aber Pech mit schlechtem Wetter so dass wir auf das Hotel angewiesen waren. Wäre auch ok wenn das Essen im Hotel gut gewesen wäre. So sind wir 2 mal nach Kalithea gelaufen um was gutes zu essen. Also Mietauto ist von Vorteil. Ausflugsziele gibt es genug. Meer war sauber obwohl das Wetter schlecht war. Konnten auch nicht hinein wegen Sturm und die Lufttemperatur zu kalt war. Aber ein guter Eindruck vom Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Könnten das Pool leider nicht nutzen da wir schlechtes Wetter hatten. Es gibt Massageangebote im Hotel die ganz gut sind. Entertainment wechselt wöchentlich. Können diese nicht beurteilen da wir diese nicht genutzt haben wegen dem schlechtem Wetter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia Veronika
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Cornelia Veronika, thank you very much for your candid review of your recent stay at our hotel. Our hotel manager & team are listening and your feedback has been extremely valuable. We greatly appreciate your comments and we are committed to ensure that your experience has a positive influence on our level of services. We hope that we will have the pleasure to have you as a guest in our hotel again and that you would be willing to give us a chance to turn your experience around. It would be such a pleasure to personally welcome you back to our hotel again. With much appreciation, Lida Koutsoumi, Guest Relations Manager of Alexander the Great Beach Hotel