Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025
Geräumige Zimmer und freundliches Personal machten den Aufenthalt angenehm.
6,0 / 6

Allgemein

Sehr gutes Hotel im Zentrum mit hervorragender Rezeption


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist durchdacht gestaltet und war auf der größeren Seite für Japan. Unbedingt ein Zimmer in einem hohen Stockwerk reservieren, damit man nicht direkt auf ein anderes Gebäude schaut. Das Design ist recht trendig in Brauntönen gehalten. Zimmer und Badezimmer waren geräumig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Das Hotel bietet Frühstück als Buffet. Dort gibt es vor allem westliche Speisen. Japanische Optionen haben uns teils etwas gefehlt, auch wenn die Qualität sehr gut war.


Service

    Bester Service

    • Rezeption

    An der Rezeption war der Service stets sehr zuvorkommend. Besonders die indonesische Mitarbeiterin war sehr freundlich und proaktiv. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben.


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Tokyo Station ist gut erreichbar. Aber auch Otemachi Station war eine super Option für die Anbindung an die Metro. Fussläufig ist unter anderem der Kaiserpalast zu erreichen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:130