Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2008 • 3-5 Tage • Arbeit
Der name Garden Inn trifft es besser
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hilton ist sehr viel eher ein Garden Inn und erinnert sehr an den Stil einer Jugendherberge. Wer es dennoch so altgenössisch mag, dem sei gesagt, dass Milton Keynes ja nun nicht wirklich nah an London ist, und die Aktivitäten sowie Möglichkeiten zum Einkaufen oder Freizeit sehr begrenzt sind. Also kein wirkliches Urlaubshotel. Auch zum Arbeiten bieten die Zimmer mit sehr schmalen Schreibtischen nicht einmal genügend Breite fürs Laptop. Internet gibt es gegen Gebühr und nicht wireless. Es gibt einen älteren Röhrenfernseher mit schwarz-weiß Grisel/Flimmern. Wer in der entscheidenden Sekunde deshalb schonmal ein Tor beim Fußball verpaßt hat, weiß wovon ich rede. Durch die kleinen Fenster ist es leider auch nicht sehr hell im Zimmer. Die Badezimmer sind ebenfalls klein und mit Badewanne statt Dusche ausgestattet, wie es in England normal ist. Daher auch die beiden Wasserhähne jeweils für warm und kalt. Allerdings hat hier wohl immer nur eine Leitung Vorrang. Das Essen im Restaurant war gut, allerdings für ein Hotel "jwd" zu teuer. Auch mußten wir lange auf das Essen warten und man mehrmals verwechselt, welcher Gast welches Essen bestellt hatte. Das Frühstückbuffet war ebenfalls gut und relativ vielseitig. Der Sportraum war kaum größer als das Zimmer, mit 2 Laufbändern und 2 Hantelbänken, einem Stepper, aber alles keine neuen Geräte und für mich nicht die Atmosphäre, in der ich gerne Sport mache. Für mich sollte es eher ein großzügiger Raum sein, freundlich und hell und die Geräte nicht mit direktem Wandblick. An der Rezeption war man beim Check-out nicht in der Lage, uns aufgrund der Geschäftsreise die Zimmerrechnung von den Speisen zu trennen, sodass wir mit getrennten Kreditkarten bezahlen konnten. Angeblich gäbe es nur einen Supervisor im Haus, der diesen "Trick" beherrsche. Dies kostete leider viel Zeit, die man nicht mit einberechnet hat, wenn man einfach nur schnell auschecken möchte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:19