- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hilton ist sehr viel eher ein Garden Inn und erinnert sehr an den Stil einer Jugendherberge. Wer es dennoch so altgenössisch mag, dem sei gesagt, dass Milton Keynes ja nun nicht wirklich nah an London ist, und die Aktivitäten sowie Möglichkeiten zum Einkaufen oder Freizeit sehr begrenzt sind. Also kein wirkliches Urlaubshotel. Auch zum Arbeiten bieten die Zimmer mit sehr schmalen Schreibtischen nicht einmal genügend Breite fürs Laptop. Internet gibt es gegen Gebühr und nicht wireless. Es gibt einen älteren Röhrenfernseher mit schwarz-weiß Grisel/Flimmern. Wer in der entscheidenden Sekunde deshalb schonmal ein Tor beim Fußball verpaßt hat, weiß wovon ich rede. Durch die kleinen Fenster ist es leider auch nicht sehr hell im Zimmer. Die Badezimmer sind ebenfalls klein und mit Badewanne statt Dusche ausgestattet, wie es in England normal ist. Daher auch die beiden Wasserhähne jeweils für warm und kalt. Allerdings hat hier wohl immer nur eine Leitung Vorrang. Das Essen im Restaurant war gut, allerdings für ein Hotel "jwd" zu teuer. Auch mußten wir lange auf das Essen warten und man mehrmals verwechselt, welcher Gast welches Essen bestellt hatte. Das Frühstückbuffet war ebenfalls gut und relativ vielseitig. Der Sportraum war kaum größer als das Zimmer, mit 2 Laufbändern und 2 Hantelbänken, einem Stepper, aber alles keine neuen Geräte und für mich nicht die Atmosphäre, in der ich gerne Sport mache. Für mich sollte es eher ein großzügiger Raum sein, freundlich und hell und die Geräte nicht mit direktem Wandblick. An der Rezeption war man beim Check-out nicht in der Lage, uns aufgrund der Geschäftsreise die Zimmerrechnung von den Speisen zu trennen, sodass wir mit getrennten Kreditkarten bezahlen konnten. Angeblich gäbe es nur einen Supervisor im Haus, der diesen "Trick" beherrsche. Dies kostete leider viel Zeit, die man nicht mit einberechnet hat, wenn man einfach nur schnell auschecken möchte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |