- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unsere Firma hat über mehrere Jahre hinweg regelmäßig Gruppenbuchungen im MK Hotel London durchgeführt, mit einem jährlichen Umsatz von über 20.000 Pfund. Leider traten bei unserer letzten Buchung erhebliche Probleme aufgrund interner Fehler auf. Herr Jiri R., der für unsere Buchung verantwortlich war, räumte zwar den Fehler ein, bot jedoch keine Entschädigung an. Als wir das Problem an Herrn Arno S. eskalierten, wurden wir zunächst abgewiesen, bis rechtliche Schritte erforderlich waren. Trotz der Sicherung einer alternativen Unterkunft entsprach das bereitgestellte Hotel nicht den vereinbarten Standards (z.B. funktionierte die Klimaanlage während des gesamten Aufenthalts nicht). Als wir versuchten, eine Buchung für das folgende Jahr vorzunehmen, wurden uns plötzlich eine Preissteigerung von 100% und sehr strenge, nicht erstattungsfähige Stornobedingungen auferlegt – eine drastische Änderung im Vergleich zu früheren Vereinbarungen. Nach unserer Bewertung auf Google entschuldigte sich das MK Hotel-Team öffentlich und bot an, den Dialog fortzusetzen. Jedoch hatte ich bereits Wochen vor dem Verfassen dieser Bewertung direkt Herrn S. kontaktiert, um eine Lösung und eine fortgesetzte Geschäftsbeziehung zu besprechen – jedoch ohne Antwort. Dieses Verhalten steht in deutlichem Widerspruch zu den Werten der Transparenz und Kundenbetreuung, die die MK Hotels und die Lindner Gruppe eigentlich vertreten. Diese Erfahrungen deuten auf ein breiteres Managementproblem innerhalb der MK Hotels hin, das über die Situation im Londoner Hotel hinausgeht. Unternehmen, die eine Gruppenbuchung in Betracht ziehen, sollten sich der möglichen Herausforderungen bewusst sein.
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ryan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |