Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage/Appartements, leider nicht sauber
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die ganze Anlage ist neu (2008), sehr schön und modern. Die Appartements sind klein aber sehr modern und schön eingerichtet. Man findet alles was man braucht inkl. Waschmaschine, Geschirrspühler, Föhn, Bügeleisen und Bügelbrett ! Leider ist die Anlage nicht sehr gut gepflegt. Auf den ersten Blick scheint's zwar gut zu sein, aber bei genauem Hinschauen täuscht's leider. So sind die Treppenhäuser zur Garage sehr schmutzig, der Pool wurde auch nicht täglich gepflegt und unser Appartement war bei Ankunft schmutzig !! Was mich zudem gestört hat ist, dass alles separat bezahlt werden muss, dabei fühlt man sich etwas "über den Tisch gezogen". So muss der Parkplatz in der Tiefgarage bezahlt werden (45 Euro pro Woche) und dieser ist zu empfehlen. Es gibt zwar Parkmöglichkeiten vor dem Haus, aber je nachdem wo sich das Appartement befindet, lauft man ganz schön. Auch sind wir erst am Nachmittag abgereist. Dieses Late Check out kostete nach 14 Tagen Urlaub nochmals 30 Euro ! Am Ende des Urlaubs habe ich das Zufriedenheitsformular des Resorts sehr ausführlich ausgefüllt und auf die nun auch o.g. Punkte aufmerksam gemacht, inkl. meiner Kontaktadresse usw.. Leider hat sich vom Resort aber bis heute niemand gemeldet. Schade, dass ein solch schönes und neues Resort, den Erwartungen betr. Service und Sauberkeit nicht nachkommen kann !!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Appartements sind klein aber sehr modern und schön eingerichtet. Man findet alles was man braucht inkl. Waschmaschine, Geschirrspühler, Föhn, Bügeleisen und Bügelbrett ! Achtung: Bei der Reservation gilt das Ausziehbett/Sofa im Wohnraum als Schlafgelegenheit für 2 Personen !! Wenn 2 separate Schlaf-Zimmer gewünscht werden, muss ein 3-Zimmer Appartement gebucht werden (ab Suite prestige).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität des Essen eher unteres Mittelmass. Das Restaurant am Pool funktioniert besser und auch das Essen war ok. Leider gibt es für Kinder fast keine Auswahl. Für ein Familien-Resort unglaublich.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Réception war sehr nett und kompetent. Der Service in den Restaurants im Hauptgebäude war eine Katastrophe und die Qualität des Essen eher unteres Mittelmass. Das Restaurant am Pool funktioniert besser und auch das Essen war ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage der Anlage finde ich gut, ein Auto ist aber zwingend notwendig. Einkaufsmöglichkeiten gibt es innerhalb von 500m bis 1 KM genügend (Grand Géant oder Casino). Der Flugplatz von Mandelieu ist gleich neben dem Resort. Das muss man wissen und mögen, denn die Flugzeuge heben gleich neben der Pool-Area ab. Dies waren im Juni kleinere Privatjets (ca. 10 - 20 pro Tag) und ein- oder zweimotorige Privatmaschinen ca. 20 - 30 pro Tag).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Pool-Area waren die Liegestühle und Sonnenschirme sehr gut besetzt. Ich könnte mir vorstellen, dass diese und auch die Pool-Area in der Hauptsaison eher knapp bemessen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:36-40
    Bewertungen:2