- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das mod 05 living Hotel ist ein sehr modernes Haus. Wir hatten für 2 Nächte eine Junior Suite gebucht, die wir mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern bewohnt haben. Unser Zimmer war ausreichend groß, hell und sauber, das Bad verfügte über Badewanne und Dusche und war sehr geräumig. Leider gab es gleich zu Beginn unseres Aufenthaltes diverse Probleme mit der Elektrik und der Klimaanlage, die nicht funktionierte.( Es war sehr heiß während der zwei Tage und man konnte nachts die Fenster aufgrund des Straßenlärms nicht geöffnet lassen. ) Erst auf mehrfache Bitte wurde uns ein Monteur geschickt, der nach einigen Reparaturversuchen den Schaden einigermaßen beheben konnte. Die Verständigung im Hotel war teilweise sehr schwierig, da das Personal kein deutsch und nur sehr wenig englisch sprach. Ärgerlich gestimmt hat uns allerdings das Frühstücksbüffet, das bereits um 9:00 Uhr weitgehend geleert war und auch nicht mehr aufgefüllt wurde, obwohl die Hälfte der Gäste noch nicht gefrühstückt hatte. Unsere Frage nach Brot wurde uns mit "finito" beantwortet, was zur Folge hatte, dass wir Wurst und Käse ohne Brot essen mussten. Frisches Obst, Säfte oder Eier wurden einfach nicht mehr aufgefüllt und als wir uns eine zweite Tasse Kaffee bestellten, erklärte man uns, dass diese nicht im Preis enthalten sei. Wir waren schon in vielen Hotels in diversen Ländern, aber wir hatten bis dahin noch nie erlebt, dass man für die zweite Tasse Kaffee bei einem gebuchten Frühstücksbüffet extra zahlen sollte. Da uns die Bedienung nicht verstand, gaben wir unsere Beschwerde an die Rezeption weiter, die uns nach einigem Hin und Her den zweiten Kaffee gratis bewilligte. Alles in allem ist das mod 05 ein sehr ansprechendes Haus in leider etwas ungünstiger Lage und mit schlecht geschultem und überfordert wirkendem Personal. Für Kurztripps ok, für längere Aufenthalte nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |