- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt relativ zentral in Casablanca. Von dort aus sind alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Im obersten Stockwerk gibt es eine Bar und einen Pool, die wir aber aufgrund des engen Zeitplans unserer Rundreise nicht nutzen konnten. Die Hotelzimmer sind schön und besonders die Betten sehr gemütlich. Das Essen (Frühstück und Abendessen in Büffetform) war sehr lecker. Abends gab es marokkanische Speisen, insbesondere die Salate waren sehr gut. Das Frühstück fand für mehrere Rundreisegruppen parallel in einem großen Konferenzraum statt. Was den sehr guten Eindruck des Hotels leider stark beeinträchtigt, ist der schlechte Service. Zum Beispiel wurden, obwohl wir zu sechst die einzigen Besucher im Speisesaal waren, leer gegessene Teller nicht abgeräumt und Wünsche nach Getränken bzw. der Rechnung wurden mehrfach ignoriert. Beim Frühstück war der Service zwar sehr bemüht, aber 2 Servicekräfte für einen ganzen Konferenzraum sind einfach zu wenig. Zwei Tische in unmittelbarer Nähe waren auch 20 Minuten nach Verlassen der letzten Gäste nicht abgeräumt bzw. neu eingedeckt und dadurch nicht für andere Gäste benutzbar. Auch der Service an der Rezeption entspricht nicht einem 5-Sterne-Hotel oder Mövenpick-Standard. Auf unserem Zimmer fehlte der Haartrockner. Als wir an der Rezeption darum gebeten haben, dass wir noch einen bekommen, wurden wir gefragt, ob der Haartrockner denn vorhanden gewesen ist, als wir das Zimmer übernommen haben. Am nächsten Morgen haben wir erfahren, dass auch bei den anderen Teilnehmern unserer Rundreise die Haartrockner fehlten. Dieses Hotel hat uns an sich wirklich gut gefallen. Leider hat der schlechte Service diesen positiven Eindruck nachhaltig beeinträchtigt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 100 |