- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Mövenpick liegt ca. 30 Minuten vom Flughafen und ca. 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Ein hoteleigener Shuttle fährt Sie mehrmals am Tag zu drei Zielen in die Stadt. Das Hotel liegt direkt am Strand jedoch, jedoch liegt zwischen Hotel und Strand eine Mauer. Evtl. wird das Tor zum Strand im Sommer geöffnet, so dass man sich auch an den Strand legen kann. Auffällig ist der schöne Poolbereich, der im Sommer sicher zum Verweilen einlädt. Des Weiteren hat dieses Mövenpick zwei Restaurants. Ein marokkanisches und ein internationales. Angeschlossen ist ebenfalls ein Casino. Das Zimmer war groß (35qm), leider ein bisschen Dunkel. Man merkt das Alter ein bisschen an. Lampen müssen einzeln ein- und ausgeschalten werden, Steckdosen sind durch die einzelnen Lampen schon belegt. Für mich fehlt ein bisschen die Liebe zum Detail. Im Großen und Ganzen war das Zimmer sauber, dennoch findet man doch einzelne Haare im Bad oder am Bett. Auch ist das Zimmer irgendwie lieblos eingerichtet. Nicht nur der Boden ist kalt, auch das Zimmer wirkt mitsamt seiner Einrichtung eher kühl. Vielleicht wirkt das im Sommer, wenn es draußen heiß wird, auch besser? Für den Sporttreibenden befindet sich ein Fitnessraum im Erdgeschoss, sowie auch ein Wellnessbereich mit Jacuzzi, Sauna und Dampfbad. Der Fitnessbereich ist ziemlich gut ausgestattet. Die Geräte (Technogym) sind teilweise ziemlich veraltet, jedoch kann man noch gut trainieren. Trotzdem würde ich dem Hotelmanagement empfehlen manche Sachen auszuwechseln. Das Personal war freundlich und außerordentlich hilfsbereit. Check-in und Check-out ging schnell von statten. Alles in allem ist das Hotel ganz ok und bei einem so guten Tarif, wie dieses Mal, würde ich bestimmt wiederkommen. Falls man nur eine Nacht bleibt, kann das Ibis auch eine gute Alternative sein. Des Weiteren sollte in naher Zukunft auch ein Hilton bzw. Hilton Garden Inn aufmachen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 321 |