- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel, das nicht mehr als 2 Sterne verdienen soll. Insgesamt sehr schlechte Erfahrung. Die Rezeption bietet den Kunden ein Fischrestaurent, das angeblich sehr lecker mit kostenlosem Transport mittels Shuttlebus sei, an. Ist aber nicht so, das Gegenteil sehr teuer, unhygienisch und vor allem reine abzocke. Viel Geld für nichts, einfach Betrug. Das Hotel liegt nicht so wie beschrieben zentral, man ist auf Taxi angewiesen. Die Lage ist einfach sehr schlecht. Die große und schlechteste Überraschung war das Frühstück, es war eine reine Katastrophe, nicht ein sternwert, nicht wie beschrieben erstklassig, es war ein schlimmes und unappetitliches und vor allem kein 5-Sterne Frühstück, sondern höchstens ein Sternfrühstück. Unser Tag in Istanbul fing dementsprechend genauso schlecht wie das schlechte Frühstück an. Nach diesem Urlaub würden wir dieses Hotel von der Lage und von der Verpflegung her niemals weiter empfehlen
Unhygienisch
Geschmacklos und fantasielos
Schlecht/massive Sprachprobleme
Reine Katastrophe Sehr unangenehm
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Total langweilig Kein Swimmingpool Spa-Area nicht erwartungsvoll
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Osmat |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Osmat, Thank you for your feedback. We value all your feedback as they guide us, motivate and assist us to improve our service quality. We are sorry for the inconvenience and dissatisfaction you had. We will be more than happy if we will be honored with the opportunity of welcoming you and your guests in near future to our beautiful property and timeless city. Kindest Regards, Tolga Akıncı General Manager