Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ibrahim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral im Herzen von Izmir, gerne immer wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel befindet sich Zentral, in der unmittelbaren Nähe zum HBF. Schiffs-Hafen (Ist gut zu Fuss erreichbar). Ich/wir bin/sind in dieses Hotel mit den Taxi gekommen. Nach einigen Beschreibungen war es einfach zu finden. (insges. 4x Einzelzimmer). Zustand des Hotels war akzeptabel und gepflegt. Ich denke, das Gebäude ist ca. mehr als 30 Jahre alt, kann sich gut zeigen lassen. Instandhaltung ist gegeben. Erscheinungsbild, Receptionsbereich, Treppenbereich und Korridor ist sauber. Es befindet sich auch mehrere Personal- Aufzüge. Wartezeiten auf den Fahrstuhl hat mich immer nervend gestört. Service / Personal Die Freundlichkeit an der Rezeption war sehr akzeptabel. Beschreibungen waren auch sehr entgegenkommend. Abwicklung ging schnell und die waren auf unsere Ankunft vorbereitet. Sie waren auch der englischen Sprache sehr gut mächtig . Lage In wenigen Minuten kommt an die wichtigsten Adressen, Fussgängerzohne bzw. zu verschiedenen Restaurants, Kaffees bzw. in die Altstadt. (auch mit Bus u. Bahn) Zum Einkaufen in der Nacht ist gut gegeben. Bar / Kaffee war OK. Die Mitarbeiter / Personal waren ok. (Ob Bar, Frühstück, Rezeption) Zimmerausstattung / Gegebenheiten Zimmergrösse, Farbabgestimmtheit und Ausstattung war sehr akzeptabel. Im Zimmer befand sich ein Wasserkocher, Wasser , Obst und speziell türkisches Gebäck etc.. und entsprechend Kaffe bzw. Tee, jedoch ausgelegt für 2 Personen. Dies war bei mir kein Problem. Die Liege, Bett und Kissenqualität war gut, habe gut geschlafen. Von den Nachbarzimmern, trotz dass ich zur Hauptstrasse war, habe ich davon nichts mitbekommen. Es gab gute Ablagemöglichkeiten sowie ein Safe im Zimmer. Flach-TV hatte guten Empfang. Hierbei gab es auch mehrere deutsche Sender. Umgang mit TV-Gerät bzw. Fernbedienung war sehr einfach. Steckdosen waren akzeptabel vorhanden. Internetempfang auch OK (Geschwindigkeit). Freischaltung war unkompliziert. Es war kostenlos. Fenstergrösse mit Blick (Lichtverhältnisse) OK. Es gab Doppelverglasung, die jedoch nicht ganz aufging. Matratze / Bett war ziemlich gross u. ok, über einen schlechten Schlaf kann ich mich nicht beschweren. Sauberkeit ist ok. Kann nichts negatives berichten Im Zimmer befand sich auch ein Wasserkocher, jedoch ein Kühlschrank (von Minibar), sowie Bügelbrett mit Bügeleisen. BAD / WC Bad war einfach u. gut ausgestattet. Es gab einen grossen Spiegel, mit keinem zus. Kleinem Spiegel mit Vergrösserung. Es gab ein Fön. Gegebenheiten der körperlichen Hygiene waren gegeben. Sonstiges zum Zimmer Balkon/Terrasse hatte ich hierbei nicht. Safe, sowie Schuhputz- Artikel war auch gegeben. Raum- Lichtdesign war gut. Bedienung vom Bett aus war gut gegeben. Schreibutensilien waren gegeben. Frühstücksangebot war sehr gut, ok, speziell regionale Spezialitäten und internationalen Ansprüchen gut genügend. Also ein sehr grosser Auswahl. (mit verschiedenen Auswahl an Leckereien), davon sollte manche was lernen…Preis hiervon war gut. Bedienung war sehr entgegen kommend und zuvorkommend. Preis / Kosten: Zum Preis möchte ich nichts sagen, da ich es vornerein gewusst hatte was es kostet. (Es war OK) Begrüssungsgetränk (Wasser) im Zimmer gab es, dies ist man bei Hotels dieser Kategorie auch so gewöhnt. Minibar- Inhalt ist gut gegeben. Die Preise waren für ein Hotel akzeptabel. Haben wir nicht genutzt, da wir d. Bar selber aufgesucht haben. Auschecken: Auschecken, Bezahlung ging prompt über die Bühne. Vieles an Informationen zeigen auch meine Bilder. Ich würde es gerne wieder aufsuchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(10)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Ibrahim
Alter:51-55
Bewertungen:131
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, General Manager Erhan Cetin