Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Business Hotel mit inkonsistentem Service
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel Mövenpick ehemals Sheraton Karachi wurde lediglich unbenannte. Eine Renovation um das Hotel auf den etwas gehobeneren Mövenpick Standard zu bringen konnte ich nicht ausmachen. Das Hotel verfügt über 400 Zimmer. Die Executive Zimmer sind geräumig, die Betten bequem und die Einrichtung auf den Bedarf von Geschäftsreisenden abgestimmt. Das Badzimmer war sauber mit Wanne, jedoch ohne Duschkabine welches aber nicht mehr dem heutigen 5-Sterne Standard entspricht. Internet is gratis. Der Zimmerservice liess zu wünschen übrig, die verfaulten Früchte von der Fruchtschale wurden nie abgeräumt, die gebrauchte Frottierwäsche wurde abgeholt, jedoch keine frischen Tücher nachgelegt. Das Frühstücksbüffet ist reichlich, jedoch war das Abendbüffet nicht überzeugend. Es stand viel unaufmerksames Personal herum; gebrauchte Teller wurden nicht abgedeckt. Ausser dem Büffet Restaurant gibt es "The Pakistani" sehr leckere indisch/pakistanische Speisen die in einer Schauküche zubereitet werden. Das libanesische Restaurant "Kababji" fand ich an den lokalen Preisen gemessen überteuert: Dass italienische Restaurant ist geschlossen. Im 9. Stock gibt es eine Bar, wo alkoholische Getränke an nicht Muslime serviert werden. Auf der gegenüberligenden Strassenseite im Pearl Continental befindet sich das "Jason Steakhouse" wo in Karachi wohl die besten Steaks gibt. Die Abholung vom Flughafen mit dem Gratis Schuttle Bus funktionerte, wobei zu bemängeln war, dass der Bus alt und schmutzig war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:699