- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das zweite mal in diesem Hotel und waren wieder zufrieden. Allerdings sollte sich jetzt das Management einmal Gedanken um eine besser Bar machen. Für ein internationales Hotel ist es schlecht wenn die Bar um 23. 00 geschlossen wird. Das "Wine- und Tapas-Restaurant ist überhaupt keine Alternative. Außerdem ist die Bar bei Regen und starkem Wind öfters geschlossen, das das Hotelfoyer total offen ist. Außerdem haben uns die billigen "Baustellen-Strahler" im Hotel Foyer etwas befremdet. Das passt einfach nicht zu dem Hotelstyl. Auch die Bestuhlung im Foyer und in dem Restaurant (offener Bereich) ist keine innenarchitektonische Meisterleistung. Das Hotel wird überwiegend von Koreaner gebucht. Nach wie vor Top ist die Freundlichkeit des Personals.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Freddy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 59 |