- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das ehemalige HILTON Hotel ist jetzt ein Franchise Hotel und wird unter dem Namen "Mövenpick" geführt, wenn auch von einem schweizerischen Flair nichts zu spüren ist. Das Hotel wurde 2012 komplett neu restauriert und renoviert. Sehr freundliches, aber fachlich nicht perfektes Personal. Am Stand befindet sich das neue IBIZZA Steak Restaurant mit sehr guten, aber teueren Steaks. Abends wird es für die Hotelgäste wegen der Disco oft sehr laut. Die Zimmer haben fast alle Meerblick. Gäste sind überwiegend junge Koreaner die nur in Gruppen auftauchen. Kontakte sind nur schwer möglich. Das Restaurant hat während unseres Aufenthaltes keinen Chefkoch, was man auch an den langweiligen Speisen merkte. Es sollte aber jetzt wieder besser sein. Generell sind die Preise für Speisen und Getränke sehr teuer. Ein Cappucino ca. 3,20 Euro. Eine Portion Mövenpick Eis (1 Kugel) 5,50 Euro. Frühstück ca. 18 Euro. Direkt gegenüber des Hotels gibt es gute italienische, japanische, spanische Restaurants. Direkt daneben ist auch sehr das Shangrila Hotel mit guten Restauraunts sehr empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harry |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut mich zu lessen, dass sie einen angenehmen aufenthalt bei uns hatten. ich war etwas ueberrascht ueber ihre Anmerkung ueber unsere Preise in den Restaurants da diese den marktueblichen Preisen in internationalen hotels entsprechen und in den meisten Faellen sogar etwas darunter liegen. Ich gebe Ihnen recht, dass unsere eiscreme fuer europaeische Verhaeltnisse recht teuer ist, das diese importiert warden muss, daher der relative hohe Preis. Wir wuerden uns freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen Knuth Kiefer General Manager