Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • Strand
Schönes, aber kein preisgünstiges Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das ehemalige HILTON Hotel ist jetzt ein Franchise Hotel und wird unter dem Namen "Mövenpick" geführt, wenn auch von einem schweizerischen Flair nichts zu spüren ist. Das Hotel wurde 2012 komplett neu restauriert und renoviert. Sehr freundliches, aber fachlich nicht perfektes Personal. Am Stand befindet sich das neue IBIZZA Steak Restaurant mit sehr guten, aber teueren Steaks. Abends wird es für die Hotelgäste wegen der Disco oft sehr laut. Die Zimmer haben fast alle Meerblick. Gäste sind überwiegend junge Koreaner die nur in Gruppen auftauchen. Kontakte sind nur schwer möglich. Das Restaurant hat während unseres Aufenthaltes keinen Chefkoch, was man auch an den langweiligen Speisen merkte. Es sollte aber jetzt wieder besser sein. Generell sind die Preise für Speisen und Getränke sehr teuer. Ein Cappucino ca. 3,20 Euro. Eine Portion Mövenpick Eis (1 Kugel) 5,50 Euro. Frühstück ca. 18 Euro. Direkt gegenüber des Hotels gibt es gute italienische, japanische, spanische Restaurants. Direkt daneben ist auch sehr das Shangrila Hotel mit guten Restauraunts sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut mich zu lessen, dass sie einen angenehmen aufenthalt bei uns hatten. ich war etwas ueberrascht ueber ihre Anmerkung ueber unsere Preise in den Restaurants da diese den marktueblichen Preisen in internationalen hotels entsprechen und in den meisten Faellen sogar etwas darunter liegen. Ich gebe Ihnen recht, dass unsere eiscreme fuer europaeische Verhaeltnisse recht teuer ist, das diese importiert warden muss, daher der relative hohe Preis. Wir wuerden uns freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen Knuth Kiefer General Manager