Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Dringend renovierungsbedürftig
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Abgewohntes Hotel das dringend eine Renovierung nötig hat. Parkplätze im Hotel nur für eine Zuzahlung von 20 NZD zu bekommen. Parkplatz Situation in der Umgebung eher schlecht. Hotelzimmer in ausreichender Größe für eine Nacht. Badezimmer sehr klein. Mobiliar im Zimmer ist sehr abgewohnt und teils kaputt. Betten bewegen sich (z.B beim draufsetzen bewegt es sich nach hinten, auch nach mehrmaligen Beschweren und verschiedenen Zimmer (kein Upgrade) keine Verbesserung. Badezimmer mit leichtem Schimmel und defekten Fugen. Lüftung und Lampe im Badezimmer nicht in Ordnung (gehen nicht aus oder machen komische Geräusche). Fahrstuhl vorhanden. Allerdings etwas betagt. Reagieren nicht auf Tastendruck und kommen auf einer unterschiedlichen Höhe bei den Etagen an (Stolpergefahr). Gesamtzustand des Hotels eher schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2