Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Wir haben den ganzen Urlaub leider nur Streit an der Rezeption. Zuerst wurde im Zimmer nicht sauber gemacht, obwohl das Trinkgeld abgeholt wurde, dann keine Handtuchwechsel erfolgt. Uns wurde versprochen ins Zimmer ein Zusatzbett für dritte Person zu stellen, leider nur am 10. Tag der Aufenthalt und nach mehreren Aufforderungen war der Bett endlich da. Die Aktivitäten, Spiele am Pool sowie Miniclub waren sehr gut. Die Hotelanlage ist sehr gut auch, schönes Aussicht aufs Meer und Bergen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind groß und gemütlich, leider ist schon alles muffig und alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • viel zur Auswahl, leider alles hat gleich geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kein Service!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hervorragende Umgebung für Erholung! Die Fahrt zum Hotel ist lang. Zu nächster Einkaufsmöglichkeit muss man entweder 15-20 Minuten laufen oder 1 € Fahrtkosten mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen und Hoffnungen nicht erfüllen konnten und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, Sie und Ihre familien bald wieder im Hotel Euphoria Tekirova begrüssen zu dürfen. Ich versichere Ihnen, dass das gesamte Team des Euphoria Tekirova Hotel alles daran setzen wird, um Sie zu begeistern und von unserem Unternehmensmotto „Gästezufriedenheit“ zu überzeugen. Wir bedanken uns erneut für Ihr konstruktives Feedback und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Euphoria Tekirova Hotel