- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist so, wie wir das mögen…Weitläufig, grün und vor allem sehr sauber. Unser Zimmer war sehr gemütlich (Hauptgebäude mit Meerblick). Das einzige Minus in dem Zimmer war die Klimaanlage, die in den ganz heißen Tagen zum Problem werden kann, da sie nicht ganz so sehr gekühlt hat. Im Mai war das noch akzeptabel. Das Essen war lecker… für jeden was dabei( sehr große Baklava Auswahl). Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und nett. Manche könnten ein bisschen englisch lernen, da es manchmal Probleme bei der Kommunikation gab. Ein großes Dankeschön an Ugur! Der leitet ein Animationsteam mit sehr netten und angenehmen jungen Leuten. Ugur ist immer gut gelaunt, sehr witzig und vor allem sehr hilfsbereit.Mit seinen Deutschkenntnissen hat er uns sehr geholfen. Danke dafür! Ach und der Strand……sehr groß mit vielen Liegen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva und Johann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr John und Frau Havva, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub erneut für unser Royal Diwa Resort Hotel entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Royal Diwa Resort Hotel geteilt haben. Die Zufriedenheit und das Lob in Ihrer Bewertung und Ihrem Kommentar haben uns so gefreut, dass dies das größte Geschenk ist, das dem gesamten Team gemacht werden kann. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und vor allem, dass es Ihnen gefallen hat. Wir fühlen uns sehr geehrt, all unsere Dienstleistungen, die wir für Sie erbracht haben, zusammen mit einem so netten Kommentar und Zufriedenheit zu sehen. Jedes Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, wie Sie zu schätzen wissen. Wir danken Ihnen diesbezüglich für Ihre Unterstützung. Wir möchten uns bei Ihnen, unseren geschätzten Gästen, dafür bedanken, dass Sie uns das Glück spüren lassen, eine große Familie zu sein. Sie können sicher sein, dass Ihr wertvoller Kommentar persönlich an unseren Teamkollegen, Herrn Uğur, weitergeleitet wird, den Sie in Ihrem Kommentar ausdrücklich erwähnt haben. Als Royal Diwa Resort Familie freuen wir uns immer, Sie begrüßen zu dürfen und natürlich sobald wie möglich wieder in unserem Hotel zu bewirten. Ich wünsche Ihnen immer gesund und glücklich, Verbleibe mit freundlichen Grüssen, Swetlana Balaban Guest-Relations-Manager