- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bedienung Katastrophe von 30 Min. Bis 40 Min auf Getränke warten. Draußen Anlage sehr sauber. Laute Musik bis 24:00, Beschwerde erfolglos.
Wir waren von 26.10 – 03.11.2018 dort. Bei uns wurde das Zimmer nicht sauber gemacht, da haben wir die Hotelmanagerin Aysel (Deutschsprachige Managerin) angesprochen, wurde uns unterstellt wir hätten das Schild „Bitte nicht stören“ angebracht, was wir nicht gemacht haben, wir sind den ganzen Tag am Strand. Wir hatten Meerblick gebucht, aber vom Meer haben wir nichts gesehen.
Essen sehr gut .Leider mussten wir eine sehr große Essenverschwendung anderssprachiger Gäste mit ansehen. Es werden die Teller vollgeladen, nur 2 Gabeln davon gegessen und der Rest dann leider von den Mitarbeitern in den Müll geschmissen.
Wenn ich mir die Bewertungen durchlesen, kann ich nicht verstehen, wie manche schreiben können das Personal sei nett, ich fand sie alle samt unfreundlich, keiner der Bedienungen waren gebürtige Türken, an der Rezeption sehr unfreundlich besonders der ;Mehmet, wenn man gefragt hat, ob sie Deutsch können, dann hiess nein, nur englisch habe, ich englisch angefangen zu reden, habe sie sich umgedreht und sind einfach verschwunden. Die Krönung war, das wir beklaut (Perlenohringe), wurden, darauf sind wir zur Hotelmanagerin Aysel gegangen, ihre Aussage: sie wird sich darum kümmern, von dem Zeitpunkt haben wir nichts mehr gehört, als wenn das eine Selbstverständlichkeit ist, dass das Reinigungspersonal diese an sich nimmt, auf meine Fragen nach einiger Zeit, was nun mit meinen Ohrringen wäre, bekam ich eine Antwort, keiner hat meine Ohrringe gesehen, somit wurde der Diebstahl einfach hingenommen. Aber beim Abschied meint noch die Hotelmanagerin wir sollen das Hotel gut bewerten, bodenlose Frechheit.
Lage & Umgebung ist schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mira |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Mira, Wir sind unseren geschätzten Gästen immer sehr dankbar für Rückmeldungen zu Erfahrungen während des Besuches, gibt uns der Dialog doch die Möglichkeit Schwachstellen besser zu erkennen und Verbesserungen anzustreben. wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an das Euphoria Hotels nicht erfüllt wurden und Sie unzufrieden abgereist sind. Dass Sie sich durch unsere Mitarbeiter an der Rezeption schlecht betreut fühlten und diese sich Ihnen gegenüber nicht dem Standard unseres Hauses entsprechend verhalten haben, tut uns sehr leid. Sie können sicher sein, dass diese Punkte beim nächsten Teammeeting detailliert ausgewertet werden, damit dies in der Zukunft nicht mehr passieren wird. Wir hatten zu Ihrem Aufenthalt für Sie ein mehrfaches Upgrade auf eine Zimmerkategorie Angeboten mit Pool und herrlicher Aussicht auf Meer und Küste in (4.) vierten Etagen, dass war von Ihre Seiten abgelehnt worden. Heute wie damals bedauern wir es sehr, dass Ihnen die Einrichtung und Lage der Zimmer nicht zugesagt hat. Gerne hätten wir Ihnen noch ein alternatives Zimmer angeboten wenn wir während Ihres Aufenthalts davon erfahren hätten. Dass Sie mit unserer Antwort auf Ihre damalige Beschwerde ‚‘( das Ihre perlenohrringe)‘‘ nicht zufrieden waren bedauern wir ebenfalls sehr. Es war unser Anliegen auf die wichtigsten Punkte Ihrer Kritik konstruktiv und detailliert einzugehen. Ich kann Ihnen nur erneut versichern, dass alle Punkte Ihre Beschwerde dort im Team besprochen und konstruktiv umgesetzt wurden. Wir bedanken uns erneut für Ihr konstruktives Feedback und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Aysel A. Guest Relation Manager Euphoria Hotel Tekirova