- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Hotelanlage, aber der Rest ist die reinste Katastrophe! Fast nur russischsprachiges Personal, welches zB. deutschen Gästen unmöglich macht sich zu verständigen. An der Rezeption spricht man nicht mal Englisch!
Die Zimmer sind sehr groß und schön. Das Zimmer wird jeden Tag schön geputzt und aufgeräumt. Die Damen sind auch sehr höflich! Trotzdem gab es einige Mängel wie zB. eine kaputte Minibar die auch nie aufgefüllt wurde, Lampen ohne Schirme unf TV nur mit türkischen Programmen.
Sehr schlecht! Ich komme seit 4 Jahren öfters in die Türkei und bin viel besseres gewöhnt! Es gibt jeden Tag das gleiche Essen und es gibt leider nur ganz wenig türkische Küche. Das Essen ist oft verkocht und nicht gewürzt. Sehr schade, da türkisches Essen sehr lecker ist!
Auch der Service lässt zu wünschen übrig. Ich gehe natürlich nicht davon aus, dass man hier Deutsch spricht, aber Englisch ist ein MUSS! Viel russisches Personal, welches kein Brocken Englisch spricht. Nur vereinzelt an der Bar oder im Restaurant englischsprachiges Personal. Die Gastfreundlichkeit die man von den Türken kennt findet man hier eher selten. Das einzige Positive ist das Housekeeping, da sie ihren Job gut machen.
Mit dem Dolmus kann man innerhalb von 25 Minuten Kemer erreichen. Dort findet man alles. Vom Hotel aus dauert es jedoch 5-10 Minuten zu Fuß um Geschäfte zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage ist sehr schön und groß. Man findet immer einen Platz. Es gibt viele Bars an denen man immer Wasser und andere Getränke bekommt. Die Animation ist auf russisch, was mich nicht so gestört hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Anni Es tut uns sehr Leid dass sie sich nicht wohl füllten durch unser Gäste Mischung in unserem Hotel. Unser Hotel ist ein International Hotel, daher können Wir keine Gäste ausschließen. Natürlich möchten Wir unser Image nicht verlieren, Deutsche Gäste sind für uns auch Sehr wichtig. Durch die Sauberkeit, es tut uns Sehr leid dass sie sich in unserem Hotel nicht angemeldet hatten, Die Zimmer ‚‘‘die nichts gut aufgeräumt worden sind‘‘, das können wir nicht wahrnehmen Weill Bei uns werden jeden Tag Zimmern aufgeräumt und ins Büffet haben wir jeden Tag abwechseln alle zwei tagen gibt es Thema Abend und wir haben noch 5 Ala carte Restaurant (Oliver Italienisch, Dragon asiatisch, mexikanisch und die türkisch) Auf die Gäste wünsche gehen wir immer ein damit die unser Gäste sich immer wohl füllen. Wir als Hotel Euphoria Hotels Tekirova, würden wir uns sehr freuen wenn Sie ihren nächsten Urlaub wieder bei uns verbringen würden. mit freundlichen Grüßen,