Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, doch leider kein bisschen Sand vorh
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel nur leider kein Sandstrand. Weitläufiges Gelände direkt am Strand. Ausreichend Liegen sowohl am Strand als auch am Pool vorhanden. Sehr viel Programm wie z.B Töpfern, Mini Disko extra Shows und Partys für Kinder. Aber auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renovierte Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist sehr reichhaltigen und lecker. Ich hätte gerne ein bisschen mehr Gerichte mit Lamm gegessen aber es wurde sogar einmal extra für mich am Abend Lamm Fleisch vorbereitet. Danke dafür. Spät aufsteher Frühstück war genau so reichhal0wie das normale.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kelner haben sich viel Mühe gegeben jedem Besucher gerecht zu werden. Großes Lob geht an Ahmed in der Gästebetreuung, perfektes deutsch immer hilfsbereit und hat zu jeder Bemängelung eine Lösung gefunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Selbst an keinen teilgenommen, aber zugeschaut was alles geboten wird


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elvira, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Mövenpick Resort für Ihren Urlaub entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und einen Kommentar geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie alles bei uns lieben. Wir freuen uns, dass sie mit den Veränderungen und Innovationen in unserem Hotel zufrieden sind und dass wir uns auf die kontinuierliche Verbesserung konzentrieren. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Vielen Dank für ihre positiven Kommentare über die Vielfalt der Speisen, den Geschmack und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Hohe Servicequalität ist die tägliche Arbeit unserer Mitarbeiter. Die Bemühungen unseres gesamten Teams zielen immer darauf ab, unsere Gäste auf höchstem Niveau zu bedienen, daher freuen wir uns sehr, dass wir die Erwartungen von ihnen und Ihren Lieben wieder erfüllen können! Wir hoffen, dass Sie sich das nächste Mal für das Mövenpick Resort Hotel entscheiden können. Mit freundlichen Grüßen, Svetlana Balaban Manager für gastbeziehungen