- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Herz des Hotels ist das Personal, dass seine Sache wirklich toll macht. Wir hatten ein Ritual: Nach dem Morgenessen in die Massage, zum Mittagessen an die Snackbar beim Pool, zum Apéro an die höher gelegene Poolbar. Es hatte nur Russen als Gäste, aber man gewöhnt sich schnell an sie.
Grosse Zimmer. Anstatt Badewanne könnte modernere Dusche sein.
Sehr gute Küche. Wer hier nichts findet, ist selber Schuld. Wir sind um 15 Uhr immer beim Pool in die Snack Bar (Pizza, Kebab, Hamburger) gegangen.
Sehr gastfreundliche und dienstbereites Personal!
Liegt in der Nähe von Kemer (Basar am Montag). Mit Bus super erreichbar. Das Resort ist wunderbar gelegen. Von der Bar aus wunderbare Aussicht auf das Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unbedingt das Golden Package buchen. Hammam und Massage! Fantastische Masseure, die super Diagnosen gemacht haben. Unbedingt massieren lassen. Preis verhandeln!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel ausführlich zu bewerten. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Wir freuen uns, dass Sie im allgemein zufrieden waren. Wir hoffen Sie noch viele Male bei uns willkommen zu heissen und verbleiben mit herzlichsten Grüßen. Euphoria Tekirova Management