Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • Strand
Leider viel zu voll
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur etwas für starke Nerven und Meister im Touristen-Hotel-Survival - eine in die Tage gekommene Servicewüste, welche durch externe Tages- und Abendgäste leider hoffnungslos überfüllt ist. Liegen am Pool (mit leider sehr gammeligen Auflagen) oder ein Tisch auf der Terrasse nur mit konsequentem frühzeitigen Bakshish zu ergattern. Ab Mittag chancenlos.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein und eher 3 Sterne Niveau. Tresor liegt lose im Schrank - 30% der Birnen funktionieren nicht - 2 Handtücher trotz 3 Gästen usw. Alles behebbar und zu regeln - aber ich erwarte, dass alles funktioniert und man sich nicht zuerst eine Stunde mit dem Facility Management beschäftigen muss Schöner Meerblick bei den Zimmern zum Pool - sehr zu empfehlen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Auswahl, der übliche Standard - jedoch nicht mit der Küche vergleichbar, die man früher gerade in einem Mövenpick gewohnt war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Dem Andrang kaum gewachsen und leider sehr schlecht organisiert - der Fehler ist eher im Management, als bei den Mitarbeitern zu suchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Pool grenzt direkt an den Strand und ein weiterer Pool befüllt mit Meereswasser - Top


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr sehr sehr kleiner Fitnessbereich, Spa machte einen guten Eindruck, jedoch nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1