Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte(66-70)Deutschland
120 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im November 2019
Wunderschönes Hotel
6 / 6

Das elegante Hotel liegt wenige Minuten vom Zentrum entfernt und gleichzeitig am Strand. Es war ein idealer Abschluss unserer Jordanien-Rundreise.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer mit Meerblick und Balkon in der 5. Etage. Sehr bequemes Kingsizebett, Sitzecke mit Sesseln, Safe, Wasserkocher, Fernseher, Kühlschrank, Klimaanlage. Schönes Bad mit Badewanne und Wäscheleine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, die Auswahl ist unbeschreiblich. Man kann im großen Speiseraum frühstücken oder , noch viel schöner, auf der Terrasse. Es gibt auch ein - eher hochpreisiges - Restaurant am Strand, das aber auch ein schöner Platz ist für einen Kaffee oder einen Sundowner.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideale Lage, man ist schnell zu Fuß im Stadtzentrum, wo es zahlreiche Geschäfte und Restaurants gibt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere Pools und Strand. Unaufdringliche Animation.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden