Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Eine tolle Anlage mit Flair
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein tolles Hotel mit einem sehr guten Service durch ein freundliches Personal. Das Essen ist für ein 5* Hotel nicht zu teuer - nur die Getränke - das Bier kostet ca 8.-€. In den Happy Hour hat sich die Unsitte eingeführt, dass man nicht die Hälfte bezahlt, sondern das 2. Getränk frei hat - aber wer trinkt schon vor dem Essen schnell 2 große Bier oder 2 Cocktails?! Die Zimmer sind sehr schön, groß und gut ausgestattet. Wer die teureren Zimmer wählt, hat W-Lan und die Minibar frei. Nach 2 Tagen wird die Bettwäsche gewechselt, was bei einem 3 Tage Aufenthalt eigentlich unnötig ist. Das Riff ist winzig, aber mit vielen Korallen und Fischen sehenswert. Insgesamt eine tolle Anlage - sehr empfehlenswert auch für einen kurzen Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time in writing your review and we are pleased to know that you enjoyed your experience during your stay. Guest reviews like yours give us the confidence that our efforts in providing quality service to our guests are appreciated. On the other hand, we have taken careful note of your constructive comments about our beverage cost. My team and I will look further into this matter and we will address this accordingly. We hope we could welcome you back and hopefully it will be in the not too distant future. Best regards Beat Peter General Manager