- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist an sich nicht schlecht. Stress hat es drei Mal gegeben im Restaurant, wenn man, wie wir all inclusive gebucht hat. Nach einer internen, idiotischen Regel soll es so sein, dass am ersten Tag und am letzten Tag das Essen nicht inclusive ist. Die Bedingung im Restaurant machte deshalb am ersten und zweiten Tag Stress. Ich musste drei Mal mit der Dame zur Rezeption, damit ihr drei Mal bestätigt wird, dass wir all-in gebucht haben. Danach war die Dame auch ziemlich unfreundlich, als ob ich ihr was genommen habe. Obwohl all-in: Abends, alle Getränke im Restaurant kosten extra!!! Keine alkoholische Getränke inklusive!! Keine Animationen, wie angepriesen. Zwei Mal haben einpaar Männer irgendwelche orientalische Tanzbewegungen (als Tanz kann ich das nicht bezeichnen) unter lauter Musik gemacht. Sonst nichts!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dmitrij |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
We noticed that you were not entirely satisfied with the service you received during your stay, while this is of course regrettable, we would like to thank you for taking the time in bringing this to our attention to further improve on our service. We have taken careful note of your constructive comments. Please rest assured that my team and I will address these accordingly with great care. We hope that you will give us another chance to restore our good name and to welcome you back in our resort. Best regards Beat Peter General Manager