- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne und geschmackvolle Außenanlagen. Stilvolle Architektur. Sehr gut durchdacht. Die Inneneinrichtung ist allerdings in die Jahre gekommen aber sauber. Die Bedienung wirkt machmal unbeholfen. Bis zum Ende des Aufenthaltes konnte kein Dokument bezüglich der Kurabgabe vorgelegt werden. Unverständlich bei so viel Gästen und Rückfragen. Anfragen wurden zügig bearbeitet.
Die Einrichtung war in Jahre gekommen aber gepflegt. Man kann sich wohlfühlen. Sauberkeit gut. Die Türen wirken nicht so sicher und mann könnte sie sehr leicht öffnen und eindringen.
Service wirkt aufgesetzt freundlich. Manche Kellner wollen immer ein Zusatzgeschäft als Guide machen. Restgeld wurde zur Spende abgefragt. Das Frühstück weißt keine Abwechslung auf. Immer wieder das Selbe. Manchmal Haare auf der Platte! Besteck nicht immer sauber.
Fragen nach Dokumenten konnten nicht beantwortet werden. Bei Problemen wurden schnell geholfen.
Gute und ruhige Lage. Verkehrsberuhigter Bereich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote habe ich zwar gelesen aber nicht gesehen. An der Rezeption wurden keine Hinweise gegeben. Veranstalter LMX war nicht ein mal vertreten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |