phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Birgit (61-65)
Verreist als Freundeim August 2019für 1-3 Tage

Riesenlodge für Gruppen

4,0/6
Eine sehr große Anlage, sehr weitläufig und verteilt, daher sich viele Gruppen da. Für Individualisten eher ungeeignet, man wird dann an den Katzentisch gesetzt.

Lage & Umgebung5,0
Die Entfernung zum Park ist gut, auch in der Anlage können Tiere beobachtet werden, Die angebotenen Safaris waren gut organinisert und kompetente Ranger.
Die Lodge hat einen Minipark für Reptilien und Spa,

Zimmer5,0
Wir hatten ein renoviertes Zimmer, top! groß, geräumig, super Badbereich mit Dusche.
Vor dem Zimmer gab es Safaristühle I(wenn der Nachbar sie nicht weggenommen hat)

Service3,0
Der Service ist absolut überfordert angesichts der Massen,die zum Restaurant oder zur Bar kommen, hier heißt es warten oder früh sein.

Gastronomie4,0
Das Buffet war "billig" alles was gut war war schnell weg. Man hatte mir versichert, dass man meine Allergien berücksichtigt hatte, das war aber nie der Fall, am ersten Abend gab es etwas passendes, am zweiten Abend die Aussage Nudeln ohne alles geht doch auch.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:61-65
Bewertungen:155
NaNHilfreich