Birgit (61-65)
Verreist als Freundeim August 2019für 1-3 Tage

Riesenlodge für Gruppen

Eine sehr große Anlage, sehr weitläufig und verteilt, daher sich viele Gruppen da. Für Individualisten eher ungeeignet, man wird dann an den Katzentisch gesetzt.

Die Entfernung zum Park ist gut, auch in der Anlage können Tiere beobachtet werden, Die angebotenen Safaris waren gut organinisert und kompetente Ranger.
Die Lodge hat einen Minipark für Reptilien und Spa,

Wir hatten ein renoviertes Zimmer, top! groß, geräumig, super Badbereich mit Dusche.
Vor dem Zimmer gab es Safaristühle I(wenn der Nachbar sie nicht weggenommen hat)

Der Service ist absolut überfordert angesichts der Massen,die zum Restaurant oder zur Bar kommen, hier heißt es warten oder früh sein.

Das Buffet war "billig" alles was gut war war schnell weg. Man hatte mir versichert, dass man meine Allergien berücksichtigt hatte, das war aber nie der Fall, am ersten Abend gab es etwas passendes, am zweiten Abend die Aussage Nudeln ohne alles geht doch auch.

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Vorname:Birgit