- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im September 2018 in dem Hotel und ich habe nun, bei meinem zweiten Besuch, einige positive Veränderungen wahrgenommen. So wurden hinter dem Pool mehrere Sitzsäcke aufgestellt und der Bereich war auch noch durch ein großes "Segel" beschattet. Weiterhin wurden im Restaurant zusätzliche Sonnenschirme aufgestellt und auch hier ein weiterer Teil überdacht. Die Auswahl beim Frühstück wurde ebenfalls erweitert. Der neue Manager (Vanto Rozali) ist sehr aufgeschlossen und fragt oft nach, was er noch verbessern kann. Es sollte z. B. der Anstrich der Holzmöbel in der Anlage wie auch am Strand dringend erneuert werden. Die Crew ist sehr hilfsbereit und macht einen motivierten Eindruck. Die Anlage lilegt im Südwesten von Gili Air. Restaurants und einfache Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Zum "Zentrum und Hafen" sind es ca. 10 - 15 Minuten zu Fuß. Ich habe diesmal einen Lumbung bewohnt (Nachteil für Leute die nachts zur Toilette müssen, das Bad liegt im EG, das Schlafzimmer im OG) und fühlte mich hier sehr wohl. Besonders das Tagesbett auf der überdachten Terrasse habe ich sowohl bei Regen als auch bei Sonne sehr genossen. Gut funktionierende AC, TV, Safe und Minibar vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 88 |