- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Molton Beyoglu MLS Hotel für Istanbul bietet eine gute Kombination aus Preis und Qualität und ausreichendem Komfort. Das Hotel ist klein, aber es gibt einen Aufzug. Das Hotel liegt im Ausgehviertel und in der Istiklal-Straße.
Das Zimmer ist mit einer guten Klimaanlage, einer Minibar und einer Küchenzeile ausgestattet. Kostenloses WLAN funktioniert ganz gut. Das Zimmer ist groß genug. Bequemes und großes Bett. Hochwertige Bettwäsche. Es gibt einen Wasserkocher im Zimmer (Tee und Kaffee vorhanden). Der Raum verfügt über einen ordentlichen Bodenbelag. Das Badezimmer ist gut ausgestattet.
Das Frühstück im Restaurant ist lecker und abwechslungsreich. Große Auswahl an Wurst, Käse und gepökeltem Fisch. Leckeres Gebäck und Süßigkeiten.
Der Service ist anständig. Beim Einchecken haben wir den Wunsch berücksichtigt, dass das Zimmer möglichst ruhig sein soll. Zimmerreinigung ist gut.
Das Beyoglu MLS Hotel liegt in der Nähe des Dolmabahce-Palastes (ca. 2,0 km) und der Süleymaniye-Moschee (ca. 2 km). Zu Fuß erreichen Sie den Galata-Turm, die Galata-Brücke, die Brücke über das Goldene Horn und die Atatürk-Brücke. In der Nähe gibt es viele Restaurants und Cafés. Es gibt auch viele Geschäfte. In der Nähe befindet sich eine U-Bahnstation.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vadim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 52 |