Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswert, wenn Management Kritik beachtet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für drei Sterne ein gutes Hotel. Es macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Zimmer sind gut und ausreichend ausgestattet.. Personal an der Rezeption freundlich und kompetent. Speiseraum groß und laut, lässt sich bestimmt dezenter einrichten. Sehr gemütliche Bar, mit Sessel, aber zu wenig Platz. Spabereich, insbesondere Bad, für die Anzahl der Gäste zu klein, Whirlpool zu kalt. Selten einen so schnellen Fahrstuhl erlebt. Insgesamt macht das Hotel einen angenehmen Eindruck.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut und ausreichend ausgestattet, genug Staumöglichkeiten. Bad macht einen sehr guten Eindruck. In den Betten konnte man gut schlafen. Trinkwasser war im Zimmer jeden Tag vorhanden. Bleibt man länger als drei Tage (14 qm) sollte ein größeres Zimmer gebucht werden. Reinigungsservice hat geklappt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein drei Sterne Hotel ein ausreichendes Angebot an Speisen bei allen Mahlzeiten. Dass Nachfüllen der Speisen war etwas schleppend. Kleine Schälchen für Marmelade und Honig waren nur für die ganz frühen Frühstücksgäste vorhanden. Später musste man sich anders behelfen. Das Obstangebot war dürftig, Dessert mittags und abends gab es nicht. Ansonsten konnte man gut und reichlich essen, es schmeckte auch. Wer insgesamt „mehr“ will, muss ein oder zwei Sterne draufsetzen. Trotzdem, was jetzt kommt (Situation in der Bar), darf auch in einem Dreisternehotel auf keinen Fall passieren. Unbedingt verändern. Organisation in der Bar am 30. Dezember 2017 war sehr schlecht. Selbstbedienung, ist ja in Ordnung. Auf ein neues Getränk musste man an der Bar circa 20-30 Minuten warten. Unmöglich. Eine Servicekraft für 50-80 Gäste. Diese Servicekraft sollte Mix-Getränke herstellen, Bier einschenken und Gläser von den Tischen abräumen. Wie soll das gehen? Merkt das Management so etwas nicht? Ein Lob an die Servicekraft, die dabei immer noch ruhig geblieben ist, aber keine Schuld an der Situation hatte. Einige Gäste haben dann die Gläser selbst von den Tischen abgeräumt. So etwas geht gar nicht. Diese Situation wäre für mich der einzige Grund, auf weitere Besuche in diesem Hotel zu verdichten.


    Service
  • Gut
  • Freundlich, auf Fragen ist man eingegangen, war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage zum Strand, in 10 Minuten zu erreichen, ist das beste Lagemerkmal. Umgebung nichts besonderes. Mit Pkw kommt man überall hin. Fazit: für Strand Urlauber sehr gut geeignet, für andere Ziele gibt es bestimmt lagemässig bessere Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein kleiner und schöner Wellnessbereich, leider etwas zu klein. Einen Whirlpool muss wärmer sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2